Männer - Wo guckt ihr zuerst hin bei Frauen?

vom 04.02.2008, 11:51 Uhr

Also meiner Frau habe ich zuerst auf den Kopf geguckt. Kein Scherz. Denn wir lernten uns auf einer Strand Party kennen. Und auf einmal, kam was geflogen...Ja es war Vogel Scheiße. Ihr Blick dabei war einfach nicht zu beschreiben. Gut wie würde ich wohl gucken, wenn mir ein Vogel auf den Kopf macht. Und dann auch noch eine Möwe ! Also half ich ihr ganz amüsiert den Mist weg zu machen. So entwickelte sich unsere Beziehung. Es war einfach so als hätte es so sein sollen. Seitdem achtet sie immer sehr darauf, das kein Vogel über ihr fliegt. ;-)

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein erster Blick fällt im Normalfall auf das Gesicht der Frau, dann der Rest des Körpers. Als ich meine Freundin zum ersten mal sah, war ich jedoch etwas mehr auf die Brüste fixiert. :lol:

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »


Also mein erster Blick geht schon natürlich auf das Gesicht, dann das ganze Paket (also Größe, Breite, ... was eben alles dazugehört). Pauschal kann ich das sowieso nicht so ehrlich sagen, da es von Tag zu Tag unterschiedlich ist. Meistens schaue ich Leute auch nicht wirklich gezielt an. Wichtige Details sind im Gesicht vor allem Haare und Nase. Kurze Haare mag ich in der Regel nicht so sehr bei Frauen.

Zugegebener Maßen kommen zum Schluss auch Dinge wie gerade Po und Brüste dran, aber das gehört dann zum Gesamtpaket und wenn das Gesicht stimmt ist mir der Rest eigentlich egal. Übrigens finde ich dann lieber zu kleine Brüste als zwei übergroße Bojen schöner.

Es ist für mich gerade schwierig, zu sagen, auf was ich bei Personen als erstes schaue, da es, wie ich schon sagte, von Tag zu Tag unterschiedlich ist und weil ich genaueres gesagt noch nie so wirklich darauf geachtet habe. Ein weiteres Argument ist die Kleidung, wie ist diejenige Person angezogen, hat sie Geschmack oder läuft sie rum wie weiß der Geier wer.

Manche Leute laufen herum, da muss ich des öfteren auch einmal schmunzeln wenn ich an denjenigen vorbei bin (aber natürlich nur, wenn sie selbst schuld haben (gerade bei Kleidung oder so), beleidigt habe ich und werde ich bei solchen Themen niemandem).

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also da gibt es eine klare, einfach Struktur, die ich von vielen Kollegen auch bestätigt bekommen habe. :-) Nun das Geheimnis für alle Frauen, die es schon immer wissen wollten:

Von vorne: Sieht man von der Frau als erstes die Vorderseite, geht aufgrund der Körpergröße, der erste Blick zuerst ins Gesicht. Solang er nett wirkt geht es sofort zu den Brüsten und gleich zum Po, am Besten beim vorbeigehen einmal hinterher gucken.

Von hinten: Geht man hinter einer Dame schaut man zuerst auf den Po, dann auf die Beine (Minirock erschafft euch ein Plus) dann, wenn man die Vorderseite bekommt, schweift der Blick von der Brust hinauf zum Gesicht. So, jetzt habe ich es verraten. :lol:

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Interessant ist doch nur, ob ich meinem Gegenüber sympatisch bin. Ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur bringen doch nichts, wenn diejenige mich nicht mag. Es kommt sicher auch immer auf Alter und Familienstand an. Als junger Single sucht man einen attraktiven Partner.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Als ich noch Single war, lagen meine Augen meist so in der Körpermitte - auch auf der Brust, ja, aber eher dann, wenn man von dem Teil halt deutlich was zu sehen bekam, weil eben das Oberteil eng anliegt oder freizügig ausfällt. Zum Gesicht ging es dann gleich im Anschluss, wobei mir da der dezent geschminkte Typ immer mehr zugesagt hat als ein Gesicht, dass mit zehn Produkten zu zwei Zentimetern übermalt wurde.

Da geht es dann weniger darum, dass eine Frau ohne Make-Up angeblich weniger gut aussieht (finde ich nicht), sondern eher darum, dass es bei so viel Schminke wirklich einen riesen Unterschied macht, wie man mit und ohne aussieht, das finde ich einfach zu seltsam, wenn man sie dann vorher oder nachher kaum wiedererkennt.

Und ich sage mal, je nachdem, wo und mit welcher Absicht man sich kennenlernt, müsste ein Gesicht schon wirklich extrem hässlich sein, als dass ich Körperkontakt abgelehnt hätte. :oops: Also wenn man mich ein Mädel im Club angesprochen hat, muss ihr Gesicht nicht meinem Traum entsprechen. Wenn am restlichen Körper heiß ist und selbstbewusst, sah sie für mich eh immer ansprechend aus. :whistle:

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Juri1877 hat geschrieben:Interessant ist doch nur, ob ich meinem Gegenüber sympatisch bin. Ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur bringen doch nichts, wenn diejenige mich nicht mag. Es kommt sicher auch immer auf Alter und Familienstand an. Als junger Single sucht man einen attraktiven Partner.

Das mag ja alles richtig sein und vorallem auch wichtig für ein Weiterführen der Beziehung, egal auf welcher Ebene. Aber welche Frau rennt denn schon mit einem Schild umher auf dem steht, ich finde dich sympathisch. Das kommt doch erst durch längeren Blickkontakt und Gespräche. Aber dahin muss man ja erst einmal kommen.

Wenn da jemand wie eine alte Hexe umher rennt, dann lädt mich das jetzt nicht wirklich dazu ein, herauszufinden ob wir beide uns sympathisch sind. Wenn es da also nicht irgendein Notwendigkeit wie zum Beispiel ein Arbeitsgespräch oder ähnliches, gibt, dann fällt so jemand gleich aus dem Raster. Egal wie sympathisch er oder sie vielleicht gewesen wäre. Und ich glaube schon, dass es viele Männern wie auch Frauen gibt, die schon am Anfang doch erst einmal recht oberflächlich nach dem Äußeren gehen, ob man jemanden überhaupt kennen lernen will.

Dabei kommt es natürlich auch immer etwas auf die Frau an, wo man zu erst hinschaut. Von hinten geht der Blick natürlich auf den Po. Von vorne an sich ins Gesicht, aber natürlich wirken sehr große Brüste da auch mal ganz schnell als Blickfang wie bei einem Unfall. Ansonsten schau ich da erst nach dem Gesicht hin.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^