Männer - Wo guckt ihr zuerst hin bei Frauen?

vom 04.02.2008, 11:51 Uhr

Ich gehöre auch zu den Gesichtsguckern. :lol: Aus dem einfachen Grund, da ich der Person mit der ich zusammen bin ja jeden Tag ins Gesicht sehen muss, und wenn mich da des Teufels Fratze angrinst, dann hätte ich damit am meisten ein Problem.

Ein echt schönes Gesicht ist mir ehrlich gesagt wichtiger als alles andere (physisch), denn das Gesicht kann man am wenigsten verändern, alles andere schon (Sport & Co).

Schiefe Nase, schlechte Zähne, hässliche Ohren, komische Augen, schiefe Lippen und andere Abnormitäten oder Asymmetrien und ich kann mir die Person nicht als Freundin in dem Sinne vorstellen. Als Freundin auf platonischer Ebene okay, aber nicht wenn ich ihr jeden Morgen ins Gesicht sehen muss.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 23.05.2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also,ich werf auch immer zuerst einen Blick in die Augen. Schöne Augen sind einfach toll und wichtig. Dann sehe ich mir das Gesamtkonzept an und wenn das stimmt,ist alles klar. Aber ich fixiere mich nicht auf einzelne Körperstellen,und gucke,ob die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Das Gesamtbild muss stimmen!

Aber wichtiger als das Aussehen ist bei mir immer noch der Charakter, denn ist der schlecht, kann sie noch so schön sein. Dann ist sie absolut uninteressant.

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »


Ich achte bei den Frauen meist zuerst auf das Gesicht, speziell die Augen und die Lippen. Danach dann eben das Gesamtpaket, ob alles so zusammenpasst. Aber ich suche mir meine Freunde/Freundinnen nicht nur aufgrund des Äußeren aus. Ab und zu schau ich dann auch noch hinter ner Frau her und guck ihr auf den Allerwertesten. Natürlich nur wenn meine Freundin nicht dabei ist.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn ich eine Frau von vorne zuerst sehe schaue ich als erstes aufs Gesicht und dann auf den Gesamten Körper wobei die Brust da noch mal extra Beachtung bekommt. Ich schaue auch sehr drauf ob sie auch wirklich schlank ist, da ich selber nur eine Bohnenstange bin^^

Naja und wenn ich jemand von hintern zuerst sehe, dann schaue ich schon meistens als erstes ungeniert auf den Po. Wenn der und die ganze Körperlinie von hinten attraktiv aussieht kann es schon sein, dass ich mal schneller gehe, sie überhole und mich dann "unauffällig" umdrehe. :lol:

» Mayuko » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,12 »



Also ich gucke immer zuerst aufs Gesicht. Und dann auf die Augen. Ich liebe es einfach, wenn es ein freundliches Gesicht ist, ein kleines Lächeln die Lippen umspielt und die Augen einen "einladenden" Eindruck machen. Dann unterhalte ich mich auch gerne mit dieser Person oder sowas.

Da ich schon eine Freundin habe und dementsprechend nicht mehr auf der Suche nach meiner Angebeteten bin, ist mir der Körperbau auch sehr egal. Was bringt es mir, wenn sie superhübsch ist, ein sehr attraktives Gesicht hat, aber auf gut deutsch dumm wie Brot ist.

Ich habe lieber ein sehr schönes Gespräch mit einer Dame, die von mir aus auch ein bisschen Pummelig ist als was anderes. Und es ist nun mal auch so, dass diese Damen auch einfach netter sind. Was vielleicht daran liegt, dass sie, leider muss man sagen, aufgrund ihres Körperbaus nicht so oft angesprochen werden und dann froh sind, sich mal ein bisschen unterhalten zu können.

PS: Und wenn meine Freundin nicht dabei ist riskiere ich auch immer mal gerne den ungenierten Blick auf das Heck von Damen. 8)

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei mir ist es wirklich immer unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, was zuerst raussticht. Nein, es sind nicht immer die Brüste oder Hintern. ;)

Mich fasziniert zum Beispiel langes blondes Haar. Da könnte ich die ganze Zeit hingaffen. Was ich auch total erotisch finde sind tiefe, braune Augen. Aber wenn ich meine Kontaktlinsen nicht drin habe, kann ich die Augenfarbe sowieso nicht erkennen. Ansonsten achte ich auch sofort auf das Gesamte, die Ausstrahlung, die von der Person ausgeht.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich danke euch für eure tollen Beiträge und bin auch ein klein bisschen überrascht, dass es doch so viele Jungs gibt, denen das Gesamtbild beziehungsweise das Gesicht wichtiger ist als Brüste oder der Po. Ich freue mich aber das zu hören und denke auch, dass es wirklich viel wichtiger ist.

Ich denke es geht den meisten Mädchen genauso. Jungs müssen ja auch nicht immer muskulös sein und einen Astralkörper haben. Wenn das Gesicht nicht schön ist,dann ist der Junge oder Mann einfach unattraktiv. Zum Glück liegt ja aber Schönheit im Auge des Betrachters.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, also Gesicht ist bei mir auch der wichtigste Punkt. Ein hübsches Gesicht ist schon die halbe Miete danach kommt die Figur. Ich persönlich mag eher den schlanken Typ Frau und ob die Frau jetzt riesen Brüste hat darauf achte ich gar nicht was bringen mir riesen Brüste wenn das sonst gar nicht zum Körper passt! Also muss schon irgendwie alles zueinander passen meiner Meinung nach. :)

» marbury33 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »


Wenns mir nur ums gucken geht, dann gucke ich auf Busen und Po, sonst müsste man doch nicht gucken. :lol: Aber wenn es um ne Beziehung gehen soll, ist mir auch das Gesicht und die ganze Erscheinung wichtiger. Was habe ich von einer strohdummen Tussi, die zwar große Brüste hat aber sonst nichts dahinter?

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »


Mein erster Blick geht auf die Figur der Frau. Danach schaue ich mir das Gesicht an, denn es interessiert mich ein hübsches Gesicht mehr als die Brüste oder der Po. :lol: Sie kann noch so schöne Brüste oder einen knackigen Po haben, wenn das Gesicht nicht hübsch ist interessiert mich die Frau nicht.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^