Nach Lottogewinn - Gewinner will lieber Gesund sein

vom 30.01.2008, 16:50 Uhr

Servus!

Ich habe schon verstanden, dass er zu 90% im Falle einer Operation sterben wird, allerdings muss man auch bedenken und abwägen, wie die medinizische Ausstattung dort ist oder generell in Europa. Es ist doch heutzutage kein Geheimnis mehr, dass Europa im Bereich Medizin Amerika nachhumpelt. Ich würde es einfach versuchen und mich auch dort mal beraten lassen, koste es, was es wolle, er hat 25,5 Millionen €uro in der Tasche. Nur weil man 58 Jahre alt ist, heißts ja auch nicht, dass man aufgrund einer Krankheit beschränkt leben soll.

Du hast gemeint, er kann in den Urlaub fahren und zuvor fragst du mich, wie er nach Amerika fliegen soll? Es ist doch dasselbe. Er musste quasi eine Route wählen, die entlang einer Krankenhauskette verläuft, denn es kann jederzeit passieren und da sollte man binnen Minuten im Krankenhaus sein. Also ist ein Urlaub genauso unmöglich,...

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Näugelchen,

ich finde auch, dass das hier ein Vorzeigebeispiel dafür ist, dass Geld alleine wirklich nicht glücklich macht! Denn wer kann sich schon Gesundheit kaufen? Wer kann sich Lebenszeit kaufen? Wer? - Keiner!

Und das noch in einer Welt, in der sich alles um Geld dreht. Jeder Arbeiter steht morgens auf - wieso? Genau aus dem Grund, weil er sich Geld verdienen muss, damit er sich Sachen leisten kann, bei denen wiederrum andere Menschen ihr Geld verdienen.

Ich finde es schade, dass jeder in unserer heutigen Welt nur noch an das Geld denkt. Dieser Umstand wäre noch viel verstärkter, gäbe es nicht solche abschreckenden Beispielen, wie hier in diesem Thread eines beschrieben wird. Alle die, die millionen verdienen und immernoch mehr wollen und mehr und mehr verdienen wollen, sollten sich Tatsachen wie diese zu Gemüte führen, damit ihnen auffällt dass Geld eben doch nicht alles ist!

Benutzeravatar

» EVguitarsNW » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^