Welches Zubehör empfehlt ihr mir für meinen iPod Touch ?

vom 30.01.2008, 02:00 Uhr

ja das kann ich gerne machen. Ich bin eigentlich relativ zuversichtlich, dass die Hülle gut vor Staub und ähnlichem schützt, da diese ja direkt von Apple ist und ich finde Apple legt wert auf Qualität und für 29,95€ darf man was erwarten.

Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich den Test endlich am Objekt der Begierde durchführen kann =)

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Ich beglückwünsche dir zu deiner Entscheidung ! Ich hab ihn ja auch schon . Habe mir jetzte auch eine Hülle bestellt. Bin mal gespannt wie die ist ! Einen Tipp hab ich für dich ! Die Folie die auf dem Display ist , würde ich drauf lassen ! Schneide nur den kleinen Überstand unten am ipod Touch der Folie ab . Ich habs auch gemacht ! Ist echt super.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das mit der Folie werde ich auf jeden Fall beherzigen, weil ich keine Lust auf Kratzer habe oder ähnliches.

Danke für deinen Tipp =)

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Einen TIpp habe ich noch ! ALso ich würde an deiner Stelle den iPod TOuch nur in einer Tasche nutzen. Denn die Rückseite ist extremst Kratzer empfindlich. Meine Tasche beziehungsweise Hülle ist noch nciht da. Ich behandle ihn wie ein rohes Ei, aber es sind trotzdem schon kleine Kratzer auf der Rückseite.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Tasche habe ich bei meinem Ipod Touch gleich dazubestellt. Ich habe mir schon so etwas gedacht, weil die Rückseite sehr empfindlich aussieht.

Was für eine Tasche hast du dir bestellt?

Gruß SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »


Ich habe mir eine nicht klebende oder wie viele schreiben Fussel anziehende Silikon Hülle aus den USA bestellt.
Bin mal gespannt wann sie ankommt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo an alles User,

also ich habe nun endlich meinen Ipod Touch erhalten. Juhuu^^
Ich habe ja gesagt ich gebe ein kurzes Statement zu der Silikonhülle ab.
Also sie sieht echt stylisch aus und unterstreicht das Aussehen des Ipods sehr gut. Ein bombenfester Halt ist garantiert, da die Vorder- und Rückseite seitlich vom Ipod ineinander geklippt werden. Bisher ist keinerlei Staub unter der Hülle und es ist einfach perfekt um Kratzer vorzubeugen. Speziell die empfindliche Rückseite ist optimal geschützt. Also nur zu empfehlen. Diese Hülle ist die 29,95€ wirklich wert.

Benutzeravatar

» Diana » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,31 »



Servus!

Ich selbst habe noch nicht den iPod Touch, allerdings eine Vorgängerversion und muss sagen, die Vorderseite ist nicht so kratzempfindlich wie die Rückseite. Die bekommt schon Kratzer, wenn man sie ansieht *mich.weglach, daher sollte man besonders darauf achten. Mich würde es interessieren, ob diese Silikonhülle wirklich was bringt. Ist sie klebend? Wie dick ist denn die Silikonschickt beziehungsweise wird dadurch der iPod deutlich dicker?

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Eine Schutzthülle ist, wie die anderen schon vor mir sagten, eines der wichtigsten Zubehör, da ein Ipod touch sehr empfindlich ist.
Gute Kopfhörer würde ich mir holen, damit man die Musik richtig genießen kann. :)

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja ich behandle mein Liebling auch echt mit Samthandschuhen, aber ein paar kleine Kratzer sind schon drauf. Also wirklich es ist sehr zu empfehlen die Hülle gleich mitzubestellen !
Hoffentlich kommt meine bald an !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^