Gottschalk beim TV Total Turmspringen

vom 29.01.2008, 18:32 Uhr

Letzten Samstag verlor Thomas Gottschalk seine Wette in seiner berümten Sendung ,,Wetten, dass....". Sein Einsatz : Eine Teilnahme bei Stefan Raabs Turmspringen und das in einer Höhe von 7,5 meter.
Allerdings ist noch keine fester Sendetermin gesetzt und deshalb kann er seinen Wetteinsatz noch nicht einlösen.

Das wird mal spannend. Gottschalk ist grad nicht mehr der jüngste und das könnte böse enden. :lol: Naja, wenn er dabei nur irgendwelche kunstvollen Sprünge machen würde, wäre es doch mal eine Sensation.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er da wirklich mitmacht. Und wenn, dann wird er einen normalen Fußsprung (oder wie das auch immer heißt) machen, mehr aber nicht.

Ich glaube nicht, dass er wirklich den Wettkampf mitspringt.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auhje, ich finde das zwar ziemlich lustig, aber ist das nicht extrem gefährlich?! Ich meine der Mann ist wirklich nicht mehr in seinen jüngsten Jahren und wenn ich bedenke, dass mir das aus der Höhe schon etwas schmerzt, möchte ich an diesem Abend nicht in seiner Haut stecken...

AUA ^^

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich find das mutig von ihm. Das wird bestimmt lustig, aber auch ich glaube, dass er nicht beim normalen Wettkampf teilnehmen wird sondern nur so seinen Wetteinsatz einlöst. Ist nicht auch der normale Wettkampf aus 10 Metern Höhe? Fänd ich aber lustig und auch mutig, wenn er wirklich beim Wettkampf mitmachen würde.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ohje...
Hab bis jetzt noch nie TV Total Turmspringen angeguckt. Aber wenn Gottschalk mitmacht ist das ja ein Muss :P
Er wird sich genügend vorbereiten, so dass er sich nicht verletzen wird.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finds klasse, dass Gottschalk so einen Sprung wagen wird. Zuerst war ja sogar das 10m Brett im Gespräch. Es wurde sich dann aber auf die 7,5 m geeinigt.
Gottschalk hatte aber schon gleich in der Sendung gesagt, dass er wohl "nur" einen Fußsprung machen wird.
Fände ich dennoch schon klasse.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich liebe TvTotalTurmSpringen. Es ist immer ein Highlight. Toll zu sehen, was man auf die Beine stellen kann. Leider hab ich Wetten dass nicht gesehen, aber dass der Tommy zum Stefan kommt....Da freue ich mich drauf.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich bin sehr sehr gespannt darauf, - auf das nächste Turmsprigen. Vorallem wenn Gottschalk von 7,5 Meter springen muss, dann ist das schon ne akzeptable Höhe.
Ich selbst bin mal vom 10 Meter Brett gesprungen, und zwar nur Kerzengerade :)
Und ich muss sagen, der Flug dauert schon ein wenig, dass schlimme ist, dass man richtig merkt, dass man fällt und fällt und fällt und nicht wie bei dem 3 Meter Brett runterspringt und dann sofort im Wasser ist.
Und wenn ich dann noch bedenke, dass Gottschalk, dann nicht nur Kerzengerade runter springen muss, sondern eventuell ein Salto machen muss oder Salto mit Schraube und was es sonst noch alles für kuriose Dinge dort geben mag, dann Hut ab :lol:

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich das Turmspringen sowieso gerne schaue, ist es zusätzlich noch ein Highlight dass Thomas Gottschalk da mitspringen soll. Das wird sicher lustig, freu mich schon drauf.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das mit dem Turmspringen ist schon böse. Ich glaube Stefan Raab hat sich auch mal verletzt. Ist er nicht irgendwo hängen geblieben? Ich meine, ich hätte da so was gehört. Aber wenn Thomas Gottschalk da springt, muss ich unbedingt einschalten.

Gruß,
Philipp :lol:

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^