Gottschalk beim TV Total Turmspringen

vom 29.01.2008, 18:32 Uhr

Am 18. Oktober findet das nächste TVTotal Turmspringen statt. Ist da dann Thomas Gottschalk dabei? Weil er seine Wette ja noch nicht eingelöst hat. Bislang habe ich nur mitbekommen, dass Wolke Hegenbart und Elton mitmachen werden. Wahrscheinlich werden wir auch wieder viele bekannte Gesichter sehen. Lars und Ande von Mundstuhl sind so gut wie bei jedem TVTotal Event dabei.

Ich bin mal gespannt, ob wir Thomas Gottschalk auch sehen werden.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ob mit oder ohne Thomas Gottschalk, ich freu mich schon wieder wie ein Schnitzel auf das TV Total Turmspringen. Sicherlich wäre die "Supernase" das absolute Sahnehäubchen bei der Sportveranstaltung aber auch ohne ihn finde ich, dass das zusammen mit den Boxkämpfen gegen Regina Halmich die beste Veranstaltung von Stefan Raab ist.

Ich bin an sich nicht schadenfroh, aber was habe ich schon gelacht, als der Herr Raab voll mit dem Rücken auf das Wasser geklatscht ist oder dieser eine Popstars-Typ mit den Dreadlocks, der mit knallrotem Gesicht aus dem Wasser gestiegen ist.

Gespannt bin ich nun auf Wolke Hegenbarth, die eigentlich in allem, was sie macht eine Perfektionistin ist. Ob ihr das Turmspringen ebenso famos gelingt wie das Tanzen wage ich doch zu bezweifeln. Andernfalls ist sie wirklich eine Multitalent. Gut verzichten kann ich hingegen auf Mudstuhl, die ich schon seit Jahren nur noch gelegentlich witzig finde und die nicht jedes mal unter Beweis stellen müssen, wie "talentfrei" sie beim Turmspringen sind.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei der TVTotal Sendung am Montag war Wolke Hegenbart zu Gast und hat von Ihren neuen Filmen erzählt. Außerdem hat sie gesagt, dass sie schon relativ viel für das Sportevent am 18. Oktober geübt hat. Und dann hat Raab sie aufgefordert Ihre Beine in die Kamera zu halten. Was man dann sehen konnte, war wirklich nicht schön. Ihre Oberschenkel waren mit blauen Flecken bepflastert. Ihre Begründung war, dass Sie für das diesjährige TVTotal Turmspringen geübt hat. Wahrscheinlich ist sie bei Ihren ersten Sprüngen so unglücklich auf dem Wasser gelandet, dass sie nun riesige blaue Flecken an Ihren Beinen hat.

Also ich freue mich auch schon auf das mega Event. Und auch am meisten auf die schönen Körper der Stars, jedoch etwas mehr auf das Unvermögen mancher Stars, in der Hoffnung spektakuläre Stürze zu sehen. :wink:

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Doch denke er macht das auch, Gotschalk hat bisher immer sein verspechen eingelöst und das dann auch gemacht. Denke nicht das er sich bei 7.5 Meter verletzt. Bei einer "normalen" Sicherheitssprung tut das auch nicht weh und er übt sicher auch mit Hilfe vorher genug, so das da alles sicher sein wird.

Ich werde auch jedenfall einschalten wenn ich dann Zuhause bin, sowas sollte man sich nicht entgehen lassen. War schon beim letzten mal sehr lustig.

» Mystery2007 » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,16 »



Ja ja, der Stefan Raab schafft es immer wieder, durch ganz banale, medienentfernte Events zu Großveranstaltungen zu machen und PRO 7 damit heftig gute Quoten zu bescheren!

Falls Gottschalk hier wirklich daran teilnimmt und seinen Wetteinsatz in der Form einlöst, kann Raab sich sicher sein, dass dieses Konzept erneut ein voller rfolg wird (ich erinnere mich an ein Turmspringen, wo er und Oli Pocher vom ach runter gesprungen sind, das musst du erst einmal toppen, was er mit einem teilnehmenden Thomas Gottschalk allerdings auch schaffen würde!).

Benutzeravatar

» Taubenkacke » Beiträge: 67 » Talkpoints: 2,34 »


Das nenn ich mal nen spannenden Wetteinsatz! Gottschalk beweist damit, dass er doch noch Hip und cool sein kann, wenn erbei einem Event von Raab auftritt. :roll:

Aber mal ehrlich, 7,5 Meter ist keine große Sache. Wahrscheinlich wird er Kerzen springen. Bin selber auch schonmal von einem 10 Meter Turms gehopst. Es kribbelt zwar ein wenig an den Füßen beim Aufkommen aber ansonsten ist es ein supertolles Gefühl und ein Adrenalinkick, der seinesgleichen sucht. Die Sendeanstalt kann sich einen verletzten Gottschalk nicht leisten. Besonders gespannt bin ich auch die Badehose Gottschalks. Ob diese auch so bunt ist wie seine Anzugsammlung? :lol:

Endlich ist mal Schluss mit dem getoure durch Altersheime und Zirkusanstalten für Thommy Goldlocke, Es wird Zeit, dass er sich den richtigen Heruasforderungen stellt.

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^