Wirklich Geldgierig und ferngesteuert?

vom 29.01.2008, 14:06 Uhr

Hallo guten Tag hab mal eine Frage was sagt ihr dazu, dass die Jungen Fussballer von heute immer mehr Geld haben wollen und nur an das Geld denken nicht mehr an die Spielpraxis.
Wie im Fall Mesut Özil, der angeblich nicht verlängert hat obwohl er sich schon im Vorgespräch mit Andreas Müller geeignet hat.Der Manger sagt das für Mesut 1,5 Millionen zu wenig sind. Mesut sagt das die ihm versprochene Nr.10 nicht gegeben wurde und das Sie Rakitic gekauft haben und ihm gesagt haben wir kaufen keinen Spieler auf der 10 Position.
Deswegen habe er nicht verlängert, er habe keine Unterstützung gesehen von Verein. Über den Trainer Slomka hat er nix gesagt obwohl der ihm mit der bank gedroht hat und gesagt hat das Mesut nicht mehr für Schalke spielen wird wenn er sich nicht zu Schalke bekennt.
Zum Schluss Mesut sagt er möchte bei Schalke bleiben, aber er habe auch Angebote von Arsenal, Fenerbahce und Hannover 96.
Was würdet ihr dem jungen U 19 Nationalspieler raten?

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »



Er soll einfach machen was er will. :D

Klar, Spieler gerade im Fussball hier in Europa sind meiner Meinung nach alle, ohne Ausnahmen überbezahlt. Man schaue sich nur mal David Beckham an, der ne ganz schön beachtliche Summe damals bekam von Manu nach Madrid. Und das für meiste Zeit auf der Bankrumsitzen. Die Spieler belasten schon ihre Gesundheit, aber 10 Millionen oder teilweise noch mehr, kann ich echt nicht verstehen, das nen Club soviel investiert.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

um das Thema: Geld und Fussballspieler geht es hier schon: http://www.talkteria.de/forum/topic-2946.html

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^