Seid ihr ungeduldig?

vom 27.01.2008, 17:20 Uhr

Mir geht das so, wenn ich eine neue Idee für meine HP habe und die umsetzen möchte. Dann klappt das nicht so, wie ich dachte und alles dauert länger, bis ich es online habe und ich werde immer zappeliger, dabei gibt es niemanden, er mich drängelt, es ist ja nur Spaß und für mich, aber ich setze mich dann so unter Druck, dass ich echt ganz zappelig werde.

So nach dem Motto, wenn jetzt einer auf der Seite ist und da ist dann das absolute Kaos, dann kommt der nie wieder (der kommt so wieso nie wieder,), aber ich denke, könnte ja doch sein, dass da einer ist, der schon mal da war und dann ist da Kaos, neee, das darf nicht sein. Da muß ich ganz schnell Abhilfe schaffen.

Oder ich muß etwas im Haushalt machen und eigentlich möchte ich im I-net sein, also werde ich Ungeduldig

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich gehöre eher zu den Menschen die geduldig sind, solange bis ein Punkt erreicht ist wo das Ereignis kurz bevor steht. Dann bekomme ich immer so ein seltsames Drücken in der Bauchgegend was sehr unangenehm ist und ab diesem Zeitpunkt fange ich dann an z.B. Auf und ab zu gehen, oder mit den Beinen zu wippeln. Jedenfalls trifft dies zu wenn ich auf was warte.

Da ich nebenbei noch Modellbau betreibe, und da sehr viel Geduld Voraussetzung ist, habe ich in der Beziehung (Modellbau) überhaupt keine Probleme. Es ist eben fertig wenn es fertig ist und wenn es 100 Tage dauert.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich bin wirklich sehr ungeduldig. Egal in welchen Situationen. Ich als Leseratte, kann es immer kaum abwarten bis ein neues Buch erscheint, auf welches ich schon sehnlichst warte.

Oder wenn ich Auto fahre (ich mach momentan den Führerschein, bin aber in einer Woche fertig), dann denke ich schon zwei Ecken vorraus und dadurch passieren mir natürlich die dümmsten Fehler. Ich wäre wirklich froh, wenn ich etwas geduldiger wäre, aber man kann es nun einmal nicht erzwingen!

Benutzeravatar

» Clayar » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,32 »



Eigentlich bin ich immer die Ruhe in Person und auch sher geduldig nur wenn etwas total wichtig für mich ist zum Beispiel wenn ein Spannender Film in die Werbung geht kann ichs wirklich nicht mehr erwarten das der Film endlich weitergeht! Was mir aufgefallen ist: Wenn andere ungeduldig sind und ich sage: "Ruhig, wir ham Zeit! ich immer total entspannt egal wie spannend die Situation gerade ist!

» deamon » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,42 »



und wie, aber wenn es sein muss, kann ich mich zusammenreißen. Aber ich hasse es, besonders, wenn Leute Andeutungen machen und ich mich gedulden müssen, weil es irgendeinen Grund gerade gibt nicht sprechen zu könne, weil z.B. ein paar Ohren zu viel im Hintergrund sind. Bei Arztergebnissen, die hätte ich lieber gestern als heute! Aber manchmal ticken die Uhren gegen einen.

» Yvi » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,11 »


Eigentlich bin ich persönlich ein ziemlich ruhiger Mensch. Jedoch wenn es darum geht auf etwas zu warten, bin ich sehr ungeduldig. Wenn ich mir zum Beispiel etwas bestelle, kann ich es kaum erwarten meine Ware zu bekommen. Manchmal warte ich dann sogar wirklich jeden Tag auf das Postauto und renne zur Tür wenn er kommt. Warte jedoch bis er klingelt bevor ich aufmache, damit der Postmann nicht abgeschreckt wird. Bei Noten in der Schule finde ich es auch grausam darauf warten zu müssen.

Mit anderen Menschen zum Beispiel bin ich sehr geduldig, da kann man mich selten mit Kleinigkeiten reizen oder aus der Fassung bringen.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist das so eine Sache. Geduldig bin ich schon zum Größtenteil. Nur sollte ich jemanden bitten, etwas schnell zu machen, weil es wichtig ist und ich bekomme ein "Warum?" um die Ohren, dann explodiere ich und werde alles andere als geduldig.

Oder wenn ich meiner Mutter mehrmals innerhalb paar Minuten erkläre, wo sie am PC ein Fenster schließen muss und sie dann immer noch fragt, was sie nun machen soll. Da fühle ich mich eher verarscht. Da ich die meisten Menschen kenne, auf die ich mich verlasse und bei wem ich meistens verlassen bin, wenn ich mich auf sie verlasse, bin ich sehr geduldig.

Denn es fließt viel Wasser den Rhein runter, so dass man auch mal alles gelassen sehen kann, ohne aus der Haut zu fahren und andere zusammen zu scheißen, wenn sie mal nicht so schnell sind und es was länger braucht, bis jemand vielleicht was versteht und sich nicht absichtlich dumm stellt.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin meistens ein geduldiger Mensch. Aber wenn ich mich richtig doll auf etwas freue, und es kurz bevorsteht, dann kann ich meistens nichtmehr stillsitzen und auch nicht richtig lernen weil ich mich nurnoch auf diese eine Sache konzentriere.

» EddyCross » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Oh, ich bin einer der ungeduldigsten Menschen überhaupt 8). Lässt man mich nur 5 min. warten, kann meine Stimmung schon ein kleines bisschen sinken, und je nachdem, wie verspätet jemand ist, kann man sich ja schon denken, wie ich dann drauf bin.

Aber etwas Positives hat es, da ich es selbst ungern habe, wenn sich jemand verspätet, bin ich einer der pünktlichsten.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »


Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Wenn ich auf etwas warte und keine konkrete Zeit genannt bekommen habe, dann frage ich ständig nach, bzw. schaue trotzdem auf die Uhr, auch wenn es mir nicht wirklich etwas bringt.

Gerade in der Schule frage ich häufig nach, wann eine Leistungskontrolle oder Klausur zurück gegeben wird, weil ich gespannt bin, was ich bekomme.

Ich bin insgesamt sehr ungeduldig und deshalb bestimmt auch manchmal etwas nervig.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^