Seid ihr ungeduldig?

vom 27.01.2008, 17:20 Uhr

Oh ja da muss ich gestehen das ich auch zur Sorte der ungeduldigen Menschen gehöre, es kommt zwar auf die Situation an, aber meist wenn in meinen Augen etwas zu "langsam" geht werd ich hibbelig und ungeduldig und bei so manchen sachen dann auch zur "kratzbürste" :oops:

» Butterfly » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,32 »



Also, ich bin auch extrem ungeduldig. Als Kind war das aber noch viel schlimmer! :mrgreen: Wenn ich wusste dass, ich zu meinem Geburtstag mit meinen Freunden in den Freizeitpark fahre, dann ging gar nichts mehr. Jede zweite Minute meine Mutter gefragt wann ich denn Geburtstag habe. :lol:

Naja mittlerweile geht es einigermaßen.

» mikuflash » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,02 »


Ich hab irgendwie die das Gefühl du redest von mir, ich bin genauso total ungeduldig, das fängt schon damit an, wenn ich meinen Freund bitte was für mich zu erledigen. Ich kann einfach nicht abwarten und bin immer froh wenn alles so schnell wie möglich erledigt wird.

Auf der Arbeit ist es das gleiche, oft ist nichts zu tun und wir müssen auf die Arbeit warten, daß macht mich wahnsinnig.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auf jeden Fall ungeduldig. Ich habe mir für knapp 150 Euro einen Iod Tuch 16Gb gekauft und kann es nicht wer warten, dass das Teil endlich hier ankommt! Ich habe das Gerät am Freitag gekauft und jetzt bekomme ich es erst Dienstag oder erst Mittwoch?! Es fängt richtig an zu kribbeln, w eil ich das Teil jetzt haben will *süchtig*. :twisted:

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hin und wieder b in ich sehr ungeduldig. Ich kann es nicht leiden, wenn die Leute in der Stadt vor einem her schleichen und ich kann es auch nicht leiden, wenn sie im Straßenverkehr nicht aus den Pötten kommen, sondern mit 40 durch die Gegend tuckern.

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zeitweise bin ich auch extrem ungeduldig! Das beste Beispiel ist wirklich in der Stadt, wenn die anderen Passanten vor einem herschleichen und dann am besten noch mitten auf der Straße stehen bleiben um ein 20 Meter weiterentfernt liegen Schaufenster zu beobachten! Schrecklich!

So etwas regt mich schon auf und dann schiebe ich meist die Leute vor mir her oder dränge sie zu Seite um vorbei gehen zu können! Ich weiß, es ist nicht sehr nett aber manche Dinge machen einen so ungeduldig und auch aggressiv, da interessiert es in dem Moment mich selbst nicht ob es höflich oder unhöflich ist.

» madsen » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,13 »


Also es kommt immer darauf an, um was es geht. Ich denke, dass ich mehr zu der ruhigeren Fraktion gehöre. Damit meine ich jetzt, dass ich sehr viel Geduld mit anderen Menschen haben kann, zum Beispiel, wenn ich Nachhilfe gebe. Kein Thema, bei so was würde ich nie durchdrehen oder verrückt werden, wenn jemand mal etwas länger braucht.

Das ist eigentlich immer so, wenn ich jemandem was erkläre oder zeige. Geduldig bin ich auch, wenn es darum geht, etwas selber erklärt zu bekommen. Na ja, und ungeduldig werde ich dann zum Beispiel, wenn ich unbedingt etwas fertig machen möchte, sprich, wenn ich auf den letzten Seiten eines Buches bin und dann unterbrochen werden. Oder auch, wenn der PC hochfährt. Das dauert bei meinem alten schon mal etwas. Ich kann dann auch nicht ruhig sitzen bleiben. Muss dann in den paar Sekunden schon mal was fertig machen, eben was wegbringen oder wegräumen.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Man, da bin ich ja froh, das ich nicht alleine bin. Ich bin auch ein äußerst ungeduldiger Mensch, egal in welcher Situation. Alleine wenn andere Geburtstag haben, bin ich sehr ungeduldig, bei meinem eigenen Geburtstag eher weniger, aber bei anderen um so mehr. Oder auch, wenn wir weg fahren, das ist für dann kaum zum aushalten bis es endlich mal los geht. Oder wenn ich eine Frage habe und man irgendwie keine Antwort bekommt.

Ja, solche Situationen bringen mich manchmal echt um den Verstand. Aber in meiner Kindheit war es schlimmer, ich hab mich also schon gebessert.

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da kann ich nicht einfach Ja oder Nein sagen. Es kommt drauf an, wenn ich etwas sehnlichst erwarte (z.B. als ich auf meinen Bestellten iPod wartete) da kann ich sehr ungeduldig sein. Ich halte es dann fast nicht mehr aus, vor lauter Neugier. Auch vor Weihnachten, Ostern oder dem Geburtstag bin ich ungeduldig. Ich möchte am liebsten schon Tage früher wissen, was ich bekomme. So, das ist die Seite mit den Geschenken, Ja da bin ich ungeduldig, sogar sehr.

Dann gibt es noch die Seite mit den Kleinkindern. Da habe ich sehr viel Geduld, ich kann lange und ruhig mit kleinen Kindern spielen (türme bauen helfen, oder Eisenbahn bauen). Da habe ich genug Geduld, und die braucht man da auch.

Die dritte Sache ist die mit den Schulaufgaben. Da bin ich wieder sehr ungeduldig. Ich mache nicht gerne zu lange Aufgaben. Sobald ich länger als eine dreiviertel Stunde an den Hausaufgaben arbeite, werde ich ungeduldig, und beginne zu pfuschen. Da hilft nur: Ein bisschen an die frische Luft, oder einfach was anderes machen zwischendurch.

Also da sieht man es deutlich. Man kann nicht entweder ungeduldig oder geduldig sein, da gibt es (meiner Meinung nach) immer verschiedene Situationen, in denen man eben geduldig ist, oder auch nicht.

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »


Ich persöhnlich bin sehr ungeduldig. Wenn ich zum Beispiel einen neuen Computer bekomme und mir gesagt wird " er ist in 3 Wochen da", dann kann ich es kaum abwarten. Die Zeit will dann garnicht vergehen, aber wenn die Sache endlich da ist, freut man sich umso mehr darauf.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^