Wer hat die Senseo Pad Kaffee Maschiene ?

vom 27.01.2008, 16:09 Uhr

Hallo !
Gestern habe ich meinem Schatz eine Senseo Maschiene geschenkt ! Da nur er in unserem Haushalt Kaffee trinkt, hat sich immer Instant Kaffee gekauft und sich das Wasser in der Mikrowelle heiß gemacht. Doch damit ist jetzt schluß. Denn nun geht das ganze per Knopfdruck für ihn. Ich also unterwegs gewesen und nach einer Senseo Maschiene geguckt. Bei Saturn hab ich dann eine gefunden. Danach bin ich dann in nen ziemlich großen SUpermarkt gegangen und hab nach Pads für ihn gesucht !

Es ist ja wahnsinn was es alles für Sorten gibt ! Ich hab mich sehr gefreut, denn es sind auch Sachen im Sortiment die ich auch Trinke. Zum beispiel Cappuchino. Und das per Knopfdruck :-) Ha da war die Freue riesig ! Hier mal die Sorten die ich vor mir im Regal sah. Senseo Classic : Senseo Entkoffeiniert, Senseo Mild, Senseo Kräftig, Senseo Klassisch. Dannn waren da noch weitere , Senseo Sensations : Senseo Rio De Janeiro mit Vanille Sahnelikör Aroma, Senseo Vienna mit Schokolade Vanille Aroma und Senseo Sevilla mit Vanille Karamell Aroma.

Und dann noch diese : Senseo Cafe Choco mit Schokoladen Topping ( schmeckt genial !), Senseo Cappuchino und den Espresso. Und dann war ich geschockt ! Es gab doch tatsächlich Senseo Chocomel ! Mit Sonder Aufsatz und Chocomel Tasse ! Das heißt heiße cremige Schokolade aus der Senseo Maschiene ! Das sind so kleine Kapseln wo das Konzentrat drinne ist, deshalb der spezial Padhalter.

Ja und seit gestern gibts bei uns eine Kaffe/Cappuchino/Choco Kaffee und Chocomel Auswahl die einfach genial ist !

Wie siehts denn bei euch aus ? WIe zufrieden seid ihr mit eurer Maschiene ? Habt ihr aus spezielle Senseo Pads die ich hier nicht aufgezählt habe ? Würde mich mal interessieren. Und was macht ihr mit den Sammel Punkten die auf den Pad Tüten sind ?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten !
Liebe Grüße, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben ebenfalls eine und ich kann nur davon schwärmen ;)
Es gibt wahnsinnig viele Sorten, aber eigentlich bleibe ich immer bei meinen 2 belieben "Classic" und "Arabica" ;)

Es gibt einfach nichts praktischeres als den Pet einzulegen und auf den Knopf zu drücken ;)

Mein Tipp: Jedes mal wenn auf einmal zu wenig Kaffee aus der Maschine kommt einfach kurz mit Zitronensäure säubern ;)

Die Maschine ist unverwüstlich, bei uns werden Tag für Tag ca. 15-20 Tassen Kaffe damit runter gelassen und sie tuts schon seit über 1,5 Jahren.
Bin sehr positiv davon überrascht.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Hallo zusammen,

einen ähnlichen Beitrag zum Thema Kaffeepadmaschinen findet man auch hier : http://www.talkteria.de/forum/topic-11595.html

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja aber hier geht es ja speziell um Senseo und die Senseo Sorten ! :-)
Gibt ja überall die verschiedensten Senseo Pad Sorten.
Hat jemand schonmal die Tee Pads von Senseo ausprobiert ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Über die Senseo Tee Pads gibt es auch ein Thema hier Senseo Tee Pads
Ich selbst hab eine Tassimo, und muss sagen der Kaffee und Kakao schmeckt sehr gut und dafür soll es ja auch Teekapseln geben. Würde ich mir aber nicht kaufen, da die aus dem Beutel bzw. frischen Blüten besser schmecken beim Aufbrühen. Günstiger ist es obendrein einen Teebeutel zu kaufen als die Pads.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Super danke für den Link !
Ja mein Bruder hat auch die Tassimo ! Und da sind die Getränke auch ein echter Genuß !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Solange man den Kaffee auch mag aus der Maschine, ist es sicherlich nicht verkehrt, sich eine anzuschaffen. Wenn man dann noch an der grenze zu Holland wohnt, hat man sehr gute Karten, bei den Kaffeepads viel sparen zu können.

Mir persönlich schmeckt der Kaffee irgendwie etwas fad, was aber daran liegen kann, das ich kaum Kaffee trinke.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja wie du schon geschrieben hast , Entertainment. Fad. Es scheint wirklich so zu sein. Ich bin auch kein Kaffee Trinker und mir schmeckt der auch nicht. Aber die anderen Möglichkeiten wie Cappuchino oder das Chocomel machen mich jetzt auch zum Senseo nutzer ! *FREU*

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Morgen an alle!

Ja, ich hab auch eine Senseo geschenkt bekommen. Ich glaub das kauft man nicht, das bekommt man geschenkt. Ist bei vielen die ich kenne so ins Haus gekommen. Senseo ist schon geil...sehr!

Tipp:
Hol dir auch gleich den brauenen Espresso Aufsatz!
Auch nicht schlicht das Ding. Und die MAschine mit dem größeren Tank, sonst läufst dich tot *g Aber du hast ja schon gekauft...

Zu den Pads, also ich hab sie alle probiert.
Die original, die günstigen alle.
Und ich bin bei ganz billigen geblieben. Ich hol mir immer 500 Pads in Holland. Die sond no name. Das sind so Beutel a 250 Stück für 10 Euro nicht mal. Und der schmeckt wirklich. Habs probiert und den kann man sehr gut trinken. Erst dachte ich den nehm ich entweder viel für mich alleine, oder für unbeliebten Besuch. Also noch "echte" Pads da gehabt für netten Besuch *g Aber das gar nicht nötig. Der aus Holland ist super. Die Pads sind einzeln eingeschweiß, wie Kondome, und lange haltbar. Aber am wichtigsten halt wie gesagt die schmecken auch! Und wen den Beutel nicht selbst in Holland kaufen kannst schau mal bei Ebay...vielleicht verkauf ich dir einen :D

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


also ich habe mir die Maschine gleich gekauft gehabt, als sie neu auf den Markt gekommen ist. Bin der einzige Kaffeetrinker zu Haus, da ist das Gerät echt super.

Ich habe bis jetzt nur die Standart-Pads probiert und trinke zur Zeit nur den aus dem Aldi.

Dass es ein Choco gibt wusste ich bis eben garnicht. Werde gleich mal schauen, wo ich den finde. Das könnte dann auch was für meine Frau sein. Was kosten denn die Choco-Pads? Sind die auch teurer wie die normalen?

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^