Wer hat die Senseo Pad Kaffee Maschiene ?

vom 27.01.2008, 16:09 Uhr

Tobinger hat geschrieben:also ich habe mir die Maschine gleich gekauft gehabt, als sie neu auf den Markt gekommen ist. Bin der einzige Kaffeetrinker zu Haus, da ist das Gerät echt super.

Ich habe bis jetzt nur die Standart-Pads probiert und trinke zur Zeit nur den aus dem Aldi.

Dass es ein Choco gibt wusste ich bis eben garnicht. Werde gleich mal schauen, wo ich den finde. Das könnte dann auch was für meine Frau sein. Was kosten denn die Choco-Pads? Sind die auch teurer wie die normalen?


Die Schoko Pads gibts zum beisspiel gerade im Angebot für 1,99€ statt 2,99€ bei Penny Markt, oder halt in den größeren Supermärkten.

Die chocomel Senseo Kapseln, ja diesmal Kapseln statt Pads gibt es bei Amazon und auch bei Ebay. 4,59 mit dem speziellen Chocomel PadHAlter und ein paar Chocomel Kapseln.

Das ist echt ein Traum dieses Chocomel Zeugs !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine außerordentlich gute Wahl hast du da getroffen! Wirklich sehr, sehr schön! Ich habe auch genau diese Kaffeemaschine und komme wirklich hervorragend mit ihr zurecht:) Tolles Ding, da gibts nichts zu meckern. Empehlenswert ist auch noch sich einen Aufschäumer zu kaufen, damit kann man sich dann Milchkaffee machen, wirklich herrlich, kann ich nur empfehlen!
Viel Spaß beim ausprobieren:)

Ganz Liebe Grüßes

» Höddi » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »


Hallo Höddi. Welchen Milchaufschäumer nutzt du denn ?
WÜrde mich wirklich mal interessieren. Ja ich liebe diese Senseo Maschiene, obwohl wir sie erst seit dem 26.01.2008 haben, möchte ich sie nicht mehr missen und hergeben !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, ich habe eine Senseo und Ja, ich liebe sie über alles !!!
Zum einen ist sie wirklich super praktisch. Wenn ich meine Tasse Kaffee trinken will, dann koche ich auch nur meine eine Tasse und muss nicht immer den Rest aus der anderen Kaffeemaschine wegschütten. Ich finde man kann mit einer normalen Kaffeemaschine keine Einzeltasse aufbrühen, schmeckt nicht und dann hat man mindestens 3 Tassen gekocht, die man gar nicht will. Das andere ist, der Kaffee schmeckt wirklich gut! Und wenn ich eine zweite Tasse möchte, habe ich schnell eine frische, und muss nicht das abgestandene Zeug runterwürgen. Übrigens kaufe ich mir immer die Kaffeepads aus dem Aldi, der Kaffee ist gar nicht übel und kostet deutlich weniger als die Original Senseo Pads. Mittlerweile gibt es aber auch wirklich viele Alternativ-Hersteller. Und die Jacobs Pads gibt es in regelmäßigen Abständen im Angebot bei Lidl.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich für die Espresso Pads (ich habe mir den Espresso Pad Halter zugelegt, eine sehr gute Entscheidung !!! :engel: )
noch keine anderen brauchbaren Espressosorten gefunden habe. Da schmeckt der Senseo-Espresso tatsächlich am Besten von allen mir bisher bekannten Sorten. Und mit etwas Milchschaum ist es ein köstlicher Cappucino :roll:

Hmm, kriege Kaffeedurst ....

» schreiberlilly » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab zu Weihnachten von meiner Schwester eine geschenkt bekommen *freu* nur die steht noch eingepackt im Schlafzimmer *schäm* aber ich werde sie morgen mal auspacken und in die Küche stelln,ich weiss gar was es dafür sorten es gibt *schäm*

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »


Hallo zusammen,

ich schreibs nun mal einfach mit hier in den Beitrag, denke hier ist es gut aufgehoben.

Und zwar ich war heute bei Lidl einkaufen und habe dort Kaffeepads gekauft, Jacobs Pads, 18er Pack für unglaubliche 0,79 Euro!

Ich denke mal das das überall so ist, also wer so eine Maschine hat, der sollte mal bei Lidl vorbei fahren und ein paar Packungen kaufen. Sind noch lange Haltbar ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hm,ich war grade bei Lidl und bei uns kosten die fast 2 euro :( :( den für 0,79 cent hätte ich auch ein paar Pakete mitgenommen

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »



Hallo mausi,

bei uns im Lidl stand auch 1,75 Euro oder 1,79 Euro dran, aber an der Kasse sind sie dann mit 0,79 Euro über die Kasse gegangen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Die Angebote der Jacobs-Pads gibt es regelmäßig im Lidl. Ihr könnt unter www.lidl.de eure Postleitzahl eingeben und dann spuckt die webseite die Angebote in eurem Lidl aus. Das ist regional unterschiedlich, meistens etwas zeitversetzt. Ich gucke da gerne nach, weil die auch schon immer eine Vorschau haben, was in den kommenden anderthalb Wochen so angesagt ist.

Die Angebotsvorschau gibt es übrigens auch bei Aldi und Real und bei mittlerweile vielen großen Märkten. Sowie bei Tchibo mit Shop, aber den kennt ihr sicher alle.

» schreiberlilly » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo schreiberlilly,

nein dieses Angebot findet man nicht online, da der Preis wohl falsch hinterlegt wurde und jemand statt einer eins eine null eingegeben hat. Ich hab ja bereits geschrieben, dass der Kaffee mit 1,79 Euro ausgezeichnet war.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^