Was sind eure Lieblingsgeschmäcker?

vom 27.01.2008, 11:18 Uhr

Weil ich hier gerade bei einer Rolle Pringles Sour Cream and Onion sitze, dachte ich mir, dass das Thema ganz gut passt. Also fang ich mal an:

Getränke: Alles außer purem Mineralwasser (das nur wenn ich extremsten Durst habe...) ansonsten im Moment total gerne Coca Cola, normalerweise süßen Sprudel, sprich Orangenlimonade oder auch süße Fruchtschorlen

[/b]Süßigkeiten : alles Süße, saure Sachen mag ich gar nicht. Besonders wählerisch bin ich nicht: alles mit Schokolade, allerhand Gummizeugs, ich nehme alles. Im Moment auch gerne Mohrenköpfe

Knabbereien : meinen Favoriten stopfe ich gerade in mich rein: Pringles Sour Cream and Onion, oder eben Cheese and Onion. Normale Paprika Chips sind mir zu langweilig, scharfe mag ich auch nicht so gerne. Auch gerne knabber ich Erdnüsse und Cashew Kerne in der Geschmacksrichtung Honig- Salz, Käseflips ab und zu mal

Gebäck: Puddingteilchen vom Bäcker, leider so teuer geworden, dass ich sie nur noch ganz selten kaufe... Ich esse aber auch gerne normale Kekse, halt so Gebäckmischungen in den großen Tüten. Oder Cookies mit Schokoladenstückchen. Oder Käsekuchen, oder oder, ach, Hauptsache süß! Sahnetorten, besonders Käsesahne- Torte!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^