Was sind eure Lieblingsgeschmäcker?

vom 27.01.2008, 11:18 Uhr

Getränke
Trinke eigentlich fast ausschließlich Wasser, ich mag das ganze süße Zeugs zum Trinken nicht. Nur einmal im Monat da packt mich dann doch mal die Lust, dann muss es zum Essen ein Glas Cola sein.

Süßigkeiten
Da verdrücke ich am liebsten Dichmanns. Wenn ich richtig in Schlemmerlaune bin, dann esse ich schon mal die komplette Packung alleine auf :oops:
Ab und zu muss es aber auch mal was von Haribo sein, dann aber nur Pasta Frutta.

Knabbereien
Chips von Aldi, die gehören einfach dazu, und zwar die geriffelten. Wenn mein Mann und ich abends mal vor dem Fernseher sitzen, dann brauchen wir einfach immer eine Tüte davon. Das sind auch die einzigen Chips die wir essen. Alle anderen schmecken uns gar nicht.

Gebäck
Puddingschnecken vom Bäcker, immer wenn meine Mama da ist, dann holen wir uns wirklich jeden Tag Puddingschnecken. Bin erst durch meine Mama darauf gekommen. Ich liebe diese Teile einfach.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.12.2017, 00:49, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Dann schreibe ich auch mal meine Lieblingssachen mit auf.

Getränke
Ich mag vor allem Fruchtsäfte, die sollten dann auch schön gekühlt sein, Cola ist auch lecker.Desweiteren bin ich noch eine olle Teetrinkerin

Süßigkeiten
Ich mag auch saure Sachen sehr gerne, erst heute hab ich mir wieder eine Packung von den sauren Pasta Fruttas von Haribo gekauft, ansonsten mag ich alles was Schokolade enthält, außer Marzipan und Bitterschokolade.

Knabberein
Bei Knabbereien mag ich sehr gerne die Tacco´s mit Dip, am besten mit Paprika. Die sind echt lecker, ich esse aber eher selten Chips, bin eher Fan von Süßigkeiten

Gebäck
Ich esse sehr gerne Schokocroissants, hier gibt es welche in der Agip Tankstelle die sind echt super, ansonsten esse ich auch gerne Kuchen in allen Variationen.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dann schreibe ich mal drauf los:

Getränke:
Ich trinke viel verscheidenes. Mal Cola (ja ich weiß, ist ungesund :D) oder auch mal Wasser, Tee oder morgens Milch, ab und zu.

Süßigkeiten
Da muss es richtig süß sein. Nussschokolade mag ich am liebsten oder Giotto schmeckt auch super lecker.

Knabbereien:
Bei Knabbereien mag ich es lieber salzig. Ich liebe diese Chips von Chipsfrisch, die sind einfach himmlisch, oder Tortilla Chips mit Käse sind auch sehr lecker.

Gebäck:
Ich esse gerne Shokocrossaints oder auch sehr gerne Kuchen. Diese fertig Kuchen für den Kühlschrank sind meine Speziallität. :D

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na dann bin ich auch mal dabei:

Getränke:
Ich trinke sehr verschiedene Sachen. Ab und zu die klassiche Cola. Meißt trinke ich aber Wasser und teils auch Milch.

Süßigkeiten:
Momentan nichts mehr. Falls, dann öfters mal ein Mars.

Kabbereien:
Momentan auch nichts mehr. Wenn, dann natürlich Chips, die scharfen :)

Gebäck:
Ich esse sehr gerne Nuss-Nougat-Chrossaints, weil sie so schön cremig sind. Kuchen esse ich auch nur, wenns nötig ist. Dann besonders Käsekuchen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann fange ich mal an:

Getränke:
am liebsten mag ich kohlensäurehaltiges Mineralwasser.
Ab und zu trinke ich aber auch gerne ein Glas Cola oder Saft.

Süßigkeiten:
Da bevorzuge ich Schokolade oder allgemein die süßen Sachen. Sauer mag ich auch sehr gerne, aber nicht so gern wie Schokolade und Co.

Kabbereien:
Ich knabber gerne Salzstangen und Chips. Die besten Chips sind meiner Meinung nach die Naturells mit Balsamicoessig.

Gebäck:
Beim Gebäck mag ich am liebsten Marmorkuchen oder Amerikaner.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Getränke
Getränke eher süß jedoch ohne Kohlensäure. Das kann natürlich weit gefächert sein. Von Kakao warm oder kalt bis hin zu eiskaltem Eistee im Sommer :) Aber auch ein kaltes Wasser mit wenig Kohlensäure ist nach dem Sport unersetzlich.

Süßigkeiten
Sauer und Weingummi ist gar nicht mein Fall daher baue ich bei süßem eher auf Gebäck wie Kekse,Salzstangen,... und Schokolade. Beides kombiniert gibts natürlich auch in Form von Knoppers,Hanuta,Pickup etc.

Knabberein
Salzig nicht ein Muss aber gern gesehen. Jedoch noch lieber anständig gewürzte Sachen wie die grünen Pringels oder Knoblauchbrot. Flips auch sehr gerne, Standard Chips von Funny Frisch oder so jedoch nahezu gar nicht.

Gebäck
Süß in Form von Berliner,Amerikaner,Schokocroissant. Schinkenkäsecroissant ist aber ebenfalls weit oben auf der Beliebtheitsskala.
Aber auch mit einem Butterhörnchen kann mich vorrübergehend glücklich machen :P

» UR1869 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,16 »


Getränke
Was Getränke angeht mag ich es gerne ein wenig süß, aber nicht zu sehr. Am liebsten sowas wie Bonaqua mit Apfel-Birne. Oder gerne auch mal Eistee.

Süßigkeiten
Süßigkeiten müssen süß sein, das sagt doch schon der Name. Am liebsten mag ich Sachen von Haribo, zum Beispiel Gummibärchen.

Knabbereien
Knabbereien sollten würzig, salzig oder pikant sein. Da bevorzuge ich Pringles, vor allem Pringles Hot & Spicy.

Gebäck
Gebäck sollte süß sein, aber nicht zu süß. Ich mag sehr gerne alle Arten von Keksen.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich mag am liebsten:
Getränke: Sprite, allgemein was Süßes, gern auch Apfelsaft oder Multivitaminsaft, ganz gern mag ich auch Tomatensaft und Gemüsesaft.
Süßigkeiten: Da brauche ich was süsses, z.B. Schokoriegel mit Keks oder Lindt Schokolade. Gummibärchen mag ich gar nicht.
Knabberein: Am liebsten Sour-Cream Chips oder Paprikachips, also was salziges.
Gebäck: Ist nicht so mein Fall, ich mag lieber Kuchen, schön süß und mit Buttercreme oder Schlagsahne. Gern mag ich auch Apfelkuchen, wo die Äpfel säuerlich sind.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lustige Umfrage irgendwie. Also, meine Favoriten wären da:

Getränke:
Am liebsten mag ich Wasser und zwar bestimmte Mineralwasser-Sorten. Mal still, mal mit Kohlensäure. Das meiste Leitungswasser schmeckt komisch, finde ich. Ansonsten gern Säfte mit richtig viel Furchtgehalt, aus denen ich die Zusätze nicht gleich rausschmecke oder die auch nicht total wässrig schmecken.

Süßigkeiten:
Alles! :lol: Ich mag gern saure Sachen, z.B. saure Gummitierchen. Es kann aber auch schon mal richtig süß sein. Genauso gern aber auch Chips und andere ordentlich würzige Sachen. Bin eben eine Naschkatze, die sich nicht festlegen kann und nach Lust und Laune entscheidet.
Bei Schokolade mag ich allerdings am liebsten die dunklen Sorten mit hohem Kakaoanteil. Richtig süße Schokolade esse ich ungern, nur manchmal ist mir danach, dann aber auch nur wenig.

Knabbereien:
Fällt für mich irgendwie unter Süßigkeiten. Dann am liebsten salzig und gut gewürzt. Andere Arten von Knabbereien, die ich gern mag, sind Obst oder Gemüse, entweder schon kleingeschnitten oder so, daß man gut dran knabbern kann wie Karotten.

Gebäck:
Süß, aber nicht zu süß und eher einfach gehalten. Lecker schwarz-weiß Teegebäck oder Mürbeteig z.B. Füllungen mag ich nicht so gern, Nougat oder sowas geht noch, gar nicht geht Marmelade. Quark oder Pudding als Füllung finde ich je nach Gebäck ganz lecker. Laugenbrezeln liebe ich auch.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Getränke
Ich mag am liebsten süße Getränke mit Fruchtgeschmack. Ich trinke gerne Limonade oder Fruchtsaft, außer Orangensaft. Was ich auch noch gerne trinke ist Milch mit Frucht- oder Vanillegeschmack.

Süßigkeiten
Bei Süßigkeiten stehe ich auch auf saure und fruchtige Geschmäcker. Gummibären, Saure Pommes oder sonstige Fruchtgummis. Schokolade esse ich inzwischen nicht mehr so gerne, weil meine Zähne darauf schmerzempfindlich reagieren.

Knabberein
Hier darf es extrem Scharf sein. Am liebsten sind mit Tortillachips mit scharfen Dipp. Garnelenchips esse ich auch total gerne. Mag zwar etwas ungewöhnlich sein, aber es schmeckt wirklich gut. :P
Erdnussflips und Salzstangen hingegen, esse ich überhaupt nicht gerne.

Gebäck
Beim Gebäck mag ich es auch Süß. Meine Favoriten sind Puddingbrezeln und Mohnstrudel.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^