Woran merkt ihr das ihr verliebt seid?

vom 26.01.2008, 16:10 Uhr

Ich habe das durch lauter Kleinigkeiten bemerkt, die Hände werden rutschig, man denkt die ganze Zeit an die Person. Wenn man irgendwo seinen Namen sieht (und sei es nichtmal im Zusammenhang mit ihm, also z.B. ein Fernsehreporter mit demselben Namen) werde ich sofort nervös. Man will auf keinen Fall etwas Doofes tun wenn er es bemerken könnte, man achtet auf jede kleine Gewohnheit an ihm und versucht sie sich zu merken. Man kann ihn gut riechen, was für mich absolut ausschlaggebend war, hätte mir sein Geruch nicht gepasst wäre wahrscheinlich nie was daraus geworden.

Was ich auch habe sind die Schmetterlinge im Bauch. Mittlerweile zwar nicht JEDES mal wenn ich ihn sehe, aber in dem Moment bevor er mich küsst hab ich es noch. Ich muss ihn andauernd ansehen, auch wenn er schläft. Ich träume ab und zu von unserer Hochzeit, oder früher wie er mir einen Antrag macht.

Ich denke aber alles in allem würdest du es merken wenn du verliebt bist, das verliebt sein ist ein Gefühl das man nicht verlernen kann. Achte einfach mal darauf ob du manchmal gedankenverloren vor dich hingrinst wenn du z.B.: im Auto sitzt und an ihn denkst.

» LikeDiamonds » Beiträge: 94 » Talkpoints: 3,24 »



Das mit dem Bauchkribbeln würde ich glaub ich nicht so wortwörtlich nehmen. ich habe meinen Freund vor 8 Jahren kennen gelernt.

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, mit Bauchkribbeln etc. Dochmittlerweilen ist man ja auch 8 Jahre älter & auch wenn man sich liebt, kribbelt es nur noch wenn man entspannt genug ist. Und ich denke dass ist der Knackpunkt. Wenn du schon mindestens einmal enttäuscht worden bist, oder halt wie ich routiniert vom Alltag ist, dann kommt das Kribbeln nicht ganz durch. Doch wenn du total entspannt bist, weil du dich gerade in einer angenehmen Situation fühlst, unbeobachtet, unbewertet ohne Alltagssorgen, dann wirds schon rauskommen, sei es einfach in nem wohligen Gefühl wenn er bei dir ist.

Was für ein Typ von Mann ist er? Was für ein Typ von Frau bist du? Ich kann z.B. super in den Armen meines Freundes einschlafen, innerhalb von Minuten schlafen wir Arm in Arm ein. Zu Beginn unserer Beziehung sind wir nicht eingeschlafen sondern Arm in Arm im Bett gelegen & haben uns stundenlang Geschichten über unser bisheriges Leben erzählt. Doch sowohl damals wie auch heute, muss ich mich immer überwinden mich aus seinen Armen zu winden, um endlich aufs Klo zu gehen.

» elysia » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,04 »


Also ich muss den ganzen Tag an den Menschen denken. Ich stell mir dann auch vor, wie es ist mit ihm Zeit zu verbringen. Ich versuche dann auch mit ihm Zeit zu verbringen oder mit ihm Kontakt aufzunehmen. Manchmal hab ich auch so ein komisches Gefühl im Magen und ich zittere wenn ich an ihn denke. Ich verhalte mich dann auch ganz anders als normal. Manchmal kann ich aber nicht sagen ob ich verliebt bin oder nicht. Ich würde dann gern mit dem Menschen zusammen sein, spüre aber nichts.

» Naaddussele » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Also wenn ich verliebt bin und damit meine ich richtig verliebt (Das war ich in meinem Leben nur ein einziges Mal, kann mich aber noch genau an die Zeit erinnern), dann kann ich nur noch an das Mädchen denken. Meistens kann ich dann nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen und so weiter, ich will nur mit diesem so besonderen Menschen zusammen sein.

Wie gesagt das war bisher nur ein einziges Mal der Fall, vor etwas mehr als drei Jahren. Ich habe an dem Mädchen mein Herz verloren und am Anfang war alles perfekt. Eines Tages hat sie dann zusammen mit meinem besten Freund mein Herz "gebrochen". Ich habe sehr lange darunter gelitten, dass das passiert ist, und ich habe mich seitdem nie wieder richtig verliebt, vielleicht hat das was mit dieser Zeit zu tun, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht diese "Miss Right" gefunden.

Aber ich glaube wenn man wirklich verliebt ist, dann weiß man es einfach und hat keine Zweifel mehr!

Benutzeravatar

» Klartext » Beiträge: 98 » Talkpoints: 1,10 »



Bei mir war es bisher immer so, dass ich vor dem Treffen total aufgeregt war oder wenn ich denjenigen zufällig getroffen habe sofort Bauchschmerzen bekommen habe und mir Gedanken gemacht habe wie ich ausschaue und was ich sagen sollte.

Außerdem hab ich zuhause oft an ihn gedacht, mich über jede Nachricht von ihm gefreut und mir ausgemalt wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, ihn zu küssen usw.. Natürlich habe ich mich immer voller Vorfreude auf das nächste Treffen vorbereitet.

Ich denke, wenn du verliebt bist merkst du es. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit. Bei mir war es am Anfang auch so, dass ich etwas unsicher war aber dann wusste ich, dass ich absolut verliebt bin.

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^