Womit seid ihr ver *APPLE *t ? Was besitzt ihr von Apple ?

vom 25.01.2008, 20:19 Uhr

Ich bin glaub ich der Apple Ipod Fanatiker schlecht hin! Ich selber habe 5 Ipods. Den aller ersten Ipod habe ich, war davon auch hellauf begeistert und somit war der Ipod Mini (Mein Lieblings Ipod) dann der nächste. Vom Ipod Nano war ich jedoch etwas enttäuscht, zwar beeindruckende Form, aber leider viel zu empfindlich.

Jetzt besitze ich noch einen Apple Ipod Classic 160 GB und einen Aple Ipod Touch 16 GB. Letzteren aber auch nur weil ich ihn gewonnen habe. Nun ja und demnächst stehe wohl ein Macbook an.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mal ein Shuffle 1GB 1. Generation gekauft. Er war eigentlich nicht schlecht bis mein Vater mir sein altes iPod 3. Generation geschenkt habe. Aber der Battery spinnt leider. Natürlich mit iPod kommt iTunes!

Mein Vater hat noch ein MacBook selbst etwas upgraded. Drauf ist OSX 10.5.1 Leopard. Auch noch drauf ist eben der Boot Camp und Parallels Desktop mit Windows XP.

Sonst habe ich noch auf mein PSP ein OSX Skin.

Benutzeravatar

» Neo1000 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,04 »


Ich hab einen Ipot von U2. War das mit den Signaturen. Eigentlich wollte ich den mit 30 GB Speicher, der auch Videos abspielen konnte. Den hat es dann aber in 2 Geschäften nicht gegeben, und da hab ich dann darauf gepfiffen und mir den genommen. Muss sagen bisher bereue ich es nicht. Er funktioniert super, ist mir auch schon etliche Male aus größeren Höhen hinuntergefallen, und einmal musst ich ihn wieder zusammenbauen, da er aufgesprungen war, und er geht immer noch tadellos. Den werde ich auch nicht durch neuere austauschen, auch wenn er einiges schwerer und unhandlicher ist.

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich besitze einen weißen iPod nano 2GB der ersten Generation. Am Anfang war ich erst mal ganz hin und weg von dem Teil. Tolles Design, tolle Funktionen (für damals) und eben die Freiheit zu haben immer Musik bei sich zu haben. 2 Monate lang lief das Ding reibungslos.

Aber dann wurde er kaputt. Die HOLD-Funktion ließ sich nicht mehr deaktivieren, man konnte zwar den Schieber noch hin und her schieben aber das kleine Schloss am Display verschwand nicht, bzw konnte man ihn aufgrund des gesperrten Click-Wheels nicht mal mehr aufdrehen.

Zum Glück war da noch Garantie drauf. Hab über die Apple Homepage eine Reperatur angefordert. Zwei Tage später stand auf einmal ein Typ vor meiner Haustür und sagte, dass er meinen iPod abhole. Da war ich dann echt überrascht. Dass das so schnell ginge hatte ich mir nicht gedacht. Und nach einer Woche kam ein Paket mit einem Ersatzexeplar, dass ich bis heute besitze und mehr oder weniger regelmäßig nutze.

Ansonsten plane ich ein MacBook oder ein MacBook Pro anzuschaffen, da mein Lapi schon ein bisschen veraltet ist und ich in Zukunft in der Grafik oder Fotografie Branche arbeiten möchte. Außerdem bin ich sehr fasziniert vom Design, der Funktionalität und der Einfachheit der MacBooks. Hatte nämlich in letzter Zeit mehrmals die Möglichkeit selbige bei Freunden auszuprobieren, was meinen Wunsch möglichst bald eines zu kaufen nur verstärkt hat. Aber da heißt es erst mal, Sparen!

» bekassine » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,40 »



Ich besitze nur einen iPod Shuffel mit 512 MB. Dieses tolle Feuerzeugartige Gerät, das ich damals für ein Abo von audible gratis dazu bekam. Mehr brauche ich zur Zeit nicht, da ich nicht jedem Applehype hinterher renne.

Und wer mehr über Apples neuste Errungenschaften wissen möchte, hier mal was Lustiges: http://de.youtube.com/watch?v=MgSQA1jqFpM

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe seit gestern einen ipod Classic 80GB. Joggen werde ich damit nicht, dafür kann ich mir evtl. noch mal einen shuffle anschaffen, der kostet ja nicht die Welt (bin leider momentan eh sehr unsportlich). Mir geht es vor allem darum, podcasts abspielen zu können und Videos ansehen zu können, zudem finde ich es toll, wenn man seine gesamte Mp3-Sammlung mit sich herumtragen kann (gut, die ist gerade mal 3,8 GB groß, aber immerhin). :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe einen IPod Shuffle. Bin ziemlich zufrieden mit dem kleinen, der passt überall rein und ist so leicht, dass man ihn kaum bemerkt. Klang ist super, von iTunes bin ich jedoch nicht begeistert. Ich finde es nicht gut, dass man den IPod lediglich an einem PC anschließen kann und dann auch nur per iTunes was drauf laden kann. Ansonsten bin ich zufrieden, Akku hält lange und ich würde mir immer wieder einen IPod zulegen.

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Zunächst einmal nutze ich seit ein paar Jahren iTunes. Dann hab ich mir einen iPod nano 3. Generation geholt und dazu natürlich das Zubehör (also USB Ladegerät für die Steckdose sowie Radio Remote). Beides war recht teuer, da ich aber Amazon Gutscheine hatte, bin ich so dran gekommen. Von meinem eigenen Geld würde ich vermutlich kein Apple Zeug kaufen, außer es gibt vielleicht nichts anderes und der Preis würde auch stimmen, was ja meist nicht so richtig der Fall ist.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe im Oktober den Switch zu Apple geschafft. Zur Zeit besitze ich einen iPod Nano mit 4GB und den Alu-iMac. Ich habe an der Back-to-School Aktion teilgenommen und deshalb den iPod kostenlos dazubekommen, war super. Und demnächst wird hier noch ein MacBook dazukommen, da es doch ganz praktisch wäre etwas für den mobilen Bereich zu haben.

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Da mein Bruder erst 11 Jahre ist und zum Geburtstag einen iPod Nano gewünscht hat hab ich mir die Apple Software iTunes jetzt auch mal zugelegt, die ja notwendig ist um den iPod aufzuladen und zu beladen. Ich habe damit überhaupt keine Probleme, ich finde die Software total easy zu bedienen. Der iPod Nano ist echt ein klasse teil und die Qualität des Bildschirms und der Musik ist echt atemberaubend. Auch das Design ist wie bei allen Appleprodukten toll. Weitere Appleprodukte besitze ich leider noch nicht, aber ich hoffe mir hier einen Shuffle zu er schreiben können.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^