Uri Geller kennt dich !

vom 22.01.2008, 20:08 Uhr

Ja Ja nun gibt es den Quatsch auch für den eigenen Bildschirm zu hause. Ihr kennt Freunde die an den Hokus Pokus glauben ? Super !
Denn unter folgenden Link könnt ihr einige Daten dieses Freundes eingeben. Darauf erhält er eine E-mail mit einem Link ! Tja wer erscheint in dem Video ? Klar Uri ! Und er weiß dann dank deiner Hilfe ein paar Details über den gespannt vor dem Monitor sitzendem !

Also viel Spaß dabei !
www.uri-geller-kennt-dich.de

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Abend,

Oh diesen Link habe ich schon verzweifelt gesucht.Nachdem ich vohin bei taff über diese Seite etwas gehört habe musste ich sie sofort testen.Jetzt kann ich dies endlich wieder tun.Ist warscheinlich wieder so ein billiges Zeugs was man seinen Freund senden kann.Deshalb habe ich es mir auch gleich geschickt um zu gucken wie das da abgeht. :)

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist interessant!
Habe grade meine Freunde vera* .. Oh sorry , "Auf den Arm genommen" und die haben das wirklcih geglaubt. Ich meine, sowas ist mal ein Gag .D
(bloß schade, das ich nie auf sowas komme XD)

MfG

» Dankredues » Beiträge: 62 » Talkpoints: 11,96 »



Hallo

Also das ist schon toll um seine Freunde reinzulegen.
Aber man sollte sich imklaren sein das diese Daten die man dann eingibt gespeichert werden. Wollt ich nur mal so hinzufügen.
So welche Daten verkaufen diese Leute dann teuer weiter und irgendwann bekommt man dann massig Werbung mit eMail.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war grade eben mal drauf. :D :D Das klingt echt lustig, ich denke ich werds demnächst auch mal ausporbieren. Ich freue mich schon andere damit zu verarschen :lol: :lol:

thx für den Link hier.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja es macht echt Spaß !
Habs jetzt auch schon mit ein paar Freunden gemacht !
Es ist wirklich erstaunlich was Menschen so alles glauben !
Kopschüttel !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich finde es cool wenn man jemanden reinlegen will und es ist auch bestimmt lustig aber das dumme dran ist pro7 behält, denke ich, all diese Daten für sich das ist sozusagen eine Umfrage von der keiner weiß. Sie wollen vermutlich durch die Geheimnisse oder Interessen erfahren was die Leute gerne machen oder mögen und dann vielleicht das ganze im Fernsehen ausstrahlen.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



War gerade ein tierischer Spass bei meiner Schwester gewesen, die schaut ja immer diesen Uri Geller im Fernsehen. Die ist aus den Staunen garnicht mehr raus gekommen, wie so der so viel über sie weiß.

Als ich sie dann aufgeklärt habe, mußte sie zwar erst lachen, aber dann pflippte sie aus, wie ich sie nur so auf den Arm nehmen kann.

Naja, damit kann ich leben.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh mein Gott was ist denn das schon wieder für ein Mist?! Das spricht ja wieder sehr für die Seriosität von Uri Geller und Pro Sieben, wenn sie schon so einen Quatsch anbieten. Ich finde das eigentlich aber trotdem ganz witzig für Leute, die Uri Geller echt für einen Magier halten.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Guten Morgen an alle!

Vielen DAnk an den Thread Ersteller. Genau das Ding hab ich schon gesucht. Ich weiß auch schon genau welchen Leuten ich das anonym schicke. Und wen ich die das nächstemal sehe werden die mir erzählen was für eine unglaubliche Email sie bekommen haben. Immerhin gebe ich ja die INformationen an. Die werden sehr überrascht sein. Begeistert sind die Köppe eh vom Uri Geller.

Aber mal ehrlich, ich hab das verpasst. Was den dran an der Löffel Geschichte? Also es melden sich doch nicht zig tuasend Leute um zu faken. Ich bin echt mal gespannt auf nächte Woche, ich will eh mit dem Rauchen aufhören und zieh mir das mal rein. Gespannt bin ich auf jedenfall, erwarten tu ich nix.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^