Uri Geller kennt dich !

vom 22.01.2008, 20:08 Uhr

Das ist ja mal richtig toll. Meine Freunde/Bekannten sind nicht doof genug, um auf sowas reinzufallen. Habt ihr Euch das schonmal angeschaut?

Uri Geller kritzelt Deinen Namen mit schwungvollen Bewegungen auf einen Zettel. Er dreht ihn um, schaut Dich mit Geller-Augen an und sagt dir dann, dass er deinen Namen mental empfangen hat. Auf dem Zettel ist in der Word-Standard-Schriftart: Comic Sans MS dann der Name geschrieben. Das ist ja sowas von erbärmlich, hätte ich eher von RTL erwartet. Aber Pro7 wird langsam genauso wie der Verein.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.11.2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Danke für diesen wunderbaren Link! Denn werde ich doch gleich mal an den einen oder anderen in meinem Bekanntenkreis verteilen, der doch tatsächlich an diesen Kram glaubt!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Moin an alle!

Gestern rief mich mein Bruder an. Der ist mit einer Promi Tochter verheiratet. Die haben noch eine KArte für die Show am 12.02.08 (ist das das Finale).

Ich geh mal dahin und nehme ein paar Löffel mit. Nein im Ernst, ich freu mich. WErd mir das mal im Cloloneum anschauen und dann berichten...

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Ein heißer Tipp, die wirklich noch an diese Sachen glauben, vielleicht surft ihr zufällig mal auf youtube und sucht nach Uri Geller Videos, dort werdet ihr wirklich sehen, welche Tricks dahinter stecken, wieso er aufeinmal alles biegen, sei es Metall oder Eisen.

Auch wird Uri Geller in einem anderen Video (wie schon so oft in anderen) "entlarvt", es wird dokumentiert und gezeigt, wie sich der "Magier" in einer Live-Sendung was auf den Daumen tut, zur Kräftigung vielleicht (?), keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und plötzlich schau an, alle Schlüssel verbieten sich, auch Löffel, Gabel, Messer, er ist allmächtig.

Genauso wie alle anderen "Shows", wo der Rettungsarzt eingeladen ist, ich habe das Gefühl, dass er sich ziemlich Fehl am Platz fühlt, denn während der einzelnen Shows wurde auch er gefilmt, in einer Position sitzend, in der ein Arzt, der jederzeit einschreiten müsste, nicht sitzen dürfte. Auch wenn so kritische Handlungen abgehalten werden, wird der Notarzt auch nicht im Publikum sitzen, er alleine und wird mal 10 Sekunden zur Bühne laufen und auf die restlichen Rettungssanitäter warten, ist doch ein Irrsinn.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich find die Seite einfach nur arm und albern :roll: Genauso wie den ganzen Driss mit Uri Geller und seinem Mentalisten-Gedöns. Ich find's zum kotzen wie erfolgreich so einfache Zaubertricks sind und vorallem, dass sie es als übernatürlich verkaufen - und nicht als zaubertricks!

Naja, der IQ Deutschlands gleicht sowieso immer mehr dem eines Knäckebrots.

Gruß
fraxmesh

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich dachte immer der kann das wirklich :lol: warum muss ich dann diese Daten angeben. :lol:

Das funktioniert aber leider bei mir nicht, kann die Email nicht absenden. Hät mich auf das Gesicht von den Personen den ich das schicken wollte gefreut. Kann mir schon innerlich vorstellen wie er auf mich zugerannt kommt und sagt das ihn was Unglaubliches passiert ist. Der glaubt an den ganzen Quatsch.

Find ich aber eine gute IDEE. Veräppelt sich Herr Geller damit nicht selbst. Das zeigt ja grad das er das nicht wirklich kann :lol: NA ob er sich das mal überlegt hat?

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo ZappHamZ,

das ist echt eine tolle Seite, vielen Dank. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele Leute darauf reinfallen werden und dies probiere ich natürlich gleich einmal aus.

Allerdings gebe ich sajo93 recht, Uri Geller entlarvt sich damit eigentlich nur selber. Warum muss ich denn da Daten eingeben? Findet der das nicht selber heraus?

Naja, trotzdem eine ganz witzige Sache.

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^