Rauferei wegen Zigaretten

vom 20.01.2008, 21:11 Uhr

Hallo,
das was diese zwei Jugendliche dort machen ist Asozial und darf nicht geduldet werden. Fremde sachen beschädigen ist schon schlimm genug und eine Passanten anzugreifen nur weil er keine Zigarette gibt??? da muss man da aber sehr tief aber wirklich tief gesunken sein. Einer meiner Freunde ist es auch fast mal passiert er wurde auch nach einer Zigarette gefragt er hat sogar den anderen zwei jedem eine gegeben weil er schon von anfang an vor ihnen hatte.
Das beste nachdem er ihnen Zigaretten gegeben hatte wollten sie ihn schlagen und dem sein Handy abnehmen aber mein Kumpel hat schnell reagiert und ist weggerannt zu uns. Ihm ist nicht passiert. Solches Verhalten muss hart und schnell bestraft werden.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag an alle zusammen!

In diesem Fall glaube ich, dass die beiden wirklich sehr betrunken waren, sodass sie sich nicht unter Kontrolle hatten. Da kommt einem ab einer bestimmten Grenze eine Art "Wurschtigkeitsgefühl", da kann man tun, was man will, alles bleib gleich. Heutzutage sollte man in einer Landeshauptstadt, die mit Autos vollgeparkt ist, nicht wirklich so extrem draufsein und ohne Grund auf Autos einhauen.

Ich habe das Glück, dass ich in der Nähe von einigen Bars und Stundenten-&Kommunistenvereinigungen wohne, da gehts am Wochenende wirklich derb zu. Laute Musik, Geschrei, Gebrüll, obwohl sie sich nahe einer Kirche befinden, nach Ende der Partys, Versammlungen, Kiff-Sessions verwüsten sie dann einfach die Autos, die Häuser auf ihren Nachhauseweg.

So haben wir x-mal miterlebt, dass unser Auto keine Außenspiegel mehr hatte, die Scheibenwischer waren verbogen, abgebrochen, die Luft in den Autoreifen ausgelassen, wenn man Pech hat, zerstechen sie gleich die Autoreifen (hatten wir auch bereits mal), aber natürlich nur auf der Seite, wo der Gehsteig verläuft. Ansonsten malen sie mit Lippenstiften, Eddings etc auf Autos herum, sprayen Wohnblocks zu und vieles mehr...

Was ich damit sagen möchte ist, dass sie im Alltag, im "normalen Zustand", sicherlich humaner verhalten und keine asozialen Handlungen setzen, ist meine Meinung...

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klar, ich war auch schon betrunken, sogar sehr betrunken, aber deshalb habe ich noch nie jemandem etwas getan, der mir nichts getan hat!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klar, aber der Klimmstengel kann bei vielen Leuten auch einiges bewirken, bin selbst ein wahrer Kettenraucher, aber zu sowas wär ich dann wohl doch nicht in der Lage ;)

Aber ich glaub die waren überhaupt auf so nen Trip.
Egal was sie bekommen konnten.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »



Servus!

Habe auch einiges davon gehört, zumal angeblich einer der Typen an meinem Freund vorbeigerannt sind, er hat bereits eine Täterbeschreibung abgegeben, soweit er sich erinnern konnte beziehungsweile wegen der Dunkelheiten was erkennen konnte.

Noch scheinen die Täter nicht gefasst zu sein, hoffe das kommt dann bald mal, wenn einer gefasst ist, ist der andere auch sicher gefasst, da die meisten Jugendlichen nicht "dicht halten", dafür aber wiederum belohnt werden, indem man von seiner Anzeige absieht oder die Geldstrafe niedriger hält.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^