Wer wird Deutscher Meister?

vom 13.01.2008, 09:53 Uhr

Hallo,

Falco hat geschrieben:Alles andere als eine Meisterschaft des FC Bayern München, wäre eine Sensation.


dann hoffe ich mal auf die Sensation. Es sei einer anderen Mannschaft gegönnt. Die Bayern haben genügend Titel. Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, wer Meister wird - ich würde es auch eher den Königsblauen als den Bayern wünschen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Nur der HSV! 8) Sorry, als Ex-Hamburger muss ich das sagen.

» Wuehlmaus » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,75 »


Die allseits beliebte Frage, die man mal wieder wohl erst kurz vor Saisonende beantworten kann. Obwohl die Bayern wohl den besten Kader zusammengekauft haben, haben sie die Liga ja doch nicht so dominiert wie erwartet. Wenn man sich die Halbzeittabelle anschaut, muss man zwar sagen, dass eigentlich nur Bremen und Bayern Meister werden dürften, weil schon der HSV mit 4 Punkten schon fast zuweit weg ist - rein gestützt auf die angebliche Dominanz der Bayern - , aber das heisst zum Glück ja nicht alles im Fußball. Wirklich etwas weiter weg sind wohl Leverkusen und Schalke, aber da ich finde, dass alle fünf Mannschaften ziemlich stark sind (wobei Schalke für mich noch am schwächsten ist), kann das sogar ein spannender Drei- bis Vierkampf in der Rückrunde werden. Entscheidend ist dabei wohl vor allem wie die direkten Konkurrenten gegen Bayern spielen und welcher Verein nicht auch genau dann patzt, wenn es die Bayern tun.

Hoffen tue ich auf den HSV, denke aber, dass die das auf Grund Uefa-Cup und DFB-Pokal zu schwer haben werden (dafür ist der Kader in der Breite noch nicht stark genug).

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Folgender Ausgang wird wohl passieren:

1. Werder Bremen
2. Bayern München
3. Hamburger SV

Folgendes wäre mein Traumausgang:

1. Hamburger SV
2. Werder Bremen
3. Bayern München

Aber ein dritter Platz reicht mir auch für meinen lieblingsverein Hamburger SV :)

Dafür holen wir den UUUEFA-Cup und den DFB-Pokal :)

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Deutscher Meister wird natürlich der FC Bayern die ganzen anderen Vereine können ja nicht Fusballspieslen wer sollte es denn sonst werden Bremen? Hamburg? Stuttgart? da kann ich ja nur lachen .Ribery ,Van Bommel, Klose,und Luca Toni machen alle platt.

Nur eins stört mich der neue Trainer. der klinsi hat sich doch noch nie gut mit den Bayern verstanden.Und bei der WM hat ja eh die ganze Arbeit der jogi Löw gemacht und überhaupt ist mir der Klinsmann gar nicht sympatisch. Ich finde er ist nicht gut für den Fc Bayern .Der Fc Bayern hätte einen ganz anderen Trainer holen sollen .

Trotzdem wird der Fc Bayern Meister auch wenn sie einen schlechten Trainer habenweil sie einfach die beste mannschaft in der bundesliga sind. Sie gewinnen nicht nur die deutsche Meisterschaft sondern auch den UEFAcup

» da_gloaSontheim » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,39 »


ich bin zwar VFB Fan allerdings muss ich zugeben das für uns diese Saison schon gelaufen ist. Am ehesten zutrauen würde ich von der Leistung her das die Bremer den Titel hohlen und de Klinsi mid seinen Bayern nur noch im UEFA-Cup spielt und Stuttgart unter die ersten 4 kommt. Das wär für mich ok.

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^