Der häßliche Geschmack am nächsten Morgen

vom 12.01.2008, 10:56 Uhr

Schokolade hat geholfen *lach* Danach war alles wieder super. Und Kater hatte ich ja überhaupt keinen, mir gings super. Ein wenig müde aber sonst wie neu. Man muss nur den richtigen Alkohol trinken, dann klappt das ganz prima *lach*

Der Geschmack auf der Zunge ging mir schon ein wenig auf den Geist also hab ich dann aus Frust Schokolade gegessen *lach* Die hat wahre Wunder gewirkt und der häßliche Geschmack war weg.

Das Salz bei Kater helfen soll hab ich übrigens auch schon gelesen bzw. wird einem im Film "Herr Lehmann" auch ständig wieder erzählt :)

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, denkt an die Elektrolyte, Kinder :lol:
ich liebe diesen Film.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 13,08 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

^
cron