Online Shopping bei www.amazon.de

vom 12.01.2008, 06:19 Uhr

Da Mulley in diesem Beitrag amazon.de bereits angesprochen hat, möchte ich doch mal kurz von meinen durchweg positiven Erfahrungen mit www.amazon.de berichten, da ich da vor kurzem ein Geschenk für mein Frau bestellt hatte.
Das es sehr einfach ist sich auf der Webseite zurecht zu finden, ist ja heute bei den vielen professionellen Webseiten nichts besonderes mehr, aber was mich sehr zum Fan von Amazon gemacht hat, ist die Tatsache, dass ich 2h nach Bestellung des Geschenks bereits eine Email bekommen hatte, dass der Artikel in den Versand gegeben wurde. Das nenn ich doch mal eine zügige Auftragsabwicklung! Somit kam das Paket dann auch am nächsten Tag bei mir an. D.h. einen Tag nach meiner Bestellung hatte ich meinen Artikel, super

Benutzeravatar

» Balthasar » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,07 »



Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit Amazon gemacht. und der schnelle Versand gehörte dazu. lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann auch nur positives von amazon berichten, die bestellten Artikel sind in der Regel binnen 2-3 Tagen da und auch wenn mal was dabei ist das einem dann in Natura doch nicht so gut gefällt verhält man sich bei amazon immer sehr kooperativ beim Zurücksenden der Ware.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schon wieder so ein Amazon Thread?
Habe übrigens auch nur positive Erfahrungen mit Amazon. Allerdings nicht mit deren Marktplace Händlern. Bei uns ist es üblich, dass die Sachen nach einem Tag da sind.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
Wenn das stimmt was du sagst dann werde ich auch Fan von amazon.de. Aber mich würde sehr gerne interessieren was dieser service kostet.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Amazon ist ab 20 Euro Versandskostenfrei. Bücher sind immer Versandskostenfrei. Es entstehen keine Zusatzkosten. Außer wenn du den Betrag Überweisen willst (Statt Bankeinzug) dann kostet es 1,50 € extra.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

emraharican hat geschrieben:Amazon ist ab 20 Euro Versandskostenfrei. Bücher sind immer Versandskostenfrei. Es entstehen keine Zusatzkosten. Außer wenn du den Betrag Überweisen willst (Statt Bankeinzug) dann kostet es 1,50 € extra.


und das ist in meinen Augen das einzig Negative bei amazon. Ich bin seit einigen Jahren dort treue Kundin, was sich wirklich aufgrund des Service dort bemerkt hat. Die Bearbeitung der Bestellung läuft recht schnell ab und auch das versandkostenfreie Einkaufen bei einer Bestellung ab 20 Euro finde ich gut. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, kann ich amazon nur empfehlen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,

*steph* hat geschrieben: ist in meinen Augen das einzig Negative bei amazon. I


ich persönlich finde bei Amazon eher negativ, dass die Suche durch die ganzen Produkte, die nur noch bei Marketplace Anbietern zu erhalten sind, vollgemüllt ist und teilweise doppelt und dreifach auftauchen und man manchmal leicht irregeführt wird (war auch mal ne Zeitlang so, dass der günstigere Marketplace Preis statt des eigentlich Amazon Preis -in der Wunschliste- zum Produkt angezeigt wurde).

Ach und was man nicht machen darf ist sich seine Bestellübersicht anzuschauen.. Was ich da schon für Geld gelassen hab... ;)

Aber generell ist der Laden wirklich top. Wirklich große Auswahl, schnelle Lieferzeiten, oftmals sogar noch günstig, beziehungsweise nicht überteuert und eignet sich daher auch ganz gut zum Preisvergleich, was ich wirklich wichtig finde.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich finde amazon.de einfach genial. Ich finde da so gut wie jedes Buch udn auch kurz vor Weihnachten hab ich da genau das gefunden was es sonst nirgens zu geben schien.
Einmal hatte ich im Warenkorb ausversehen 3mal das selbe , das ist mir dann aber leider zu spät aufgefallen - auch die Stornierung hat Problemlos geklappt. Sehr gut. Sonst hat man damit ja ncihts wie Scherereien.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich finde es bei amazon so gut, dass man immer Empfehlungen bekommt. Wenn anderen das eine gefallen hat, dann kann es einem selbst auch gefallen. Und je mehr man dann kauft, desto treffgenauer werden die Vorschläge. :lol: Das haben die schon ganz schön schlau gemacht. Meistens kaufe ich aber auch mehr, um die 20 Euro vollzubekommen.

LG Wühlmaus oder doch Bücherwurm?

» Wuehlmaus » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,75 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^