Online Shopping bei www.amazon.de

vom 12.01.2008, 06:19 Uhr

Ich kann eigentlich auch nur Positives über Amazon berichten. Ich habe meine Liebe für dieses Online-Versandhaus komischerweise auch erst vor knapp einem Jahr entdeckt. Früher habe ich Bücher und Spielzeug hauptsächlich bei buecher.de oder mytoys.de bestellt, aber Amazon ist einfach unschlagbar, was die Preise und auch die Auswahl betrifft.

Besonders gut finde ich bei Amazon, dass man immer wieder Gutscheine auf sein Kundenkonto einzahlen kann. Das kenne ich sonst von keinem anderen Versandhaus und man ist immer im Bilde über seine Finanzen. Das ist einfach nur genial und allein deshalb bestelle ich gerne dort. Die Versandkosten sind für mich auch kein Problem, denn meine Bestellungen erreichen eigentlich immer 20 Euro und daher musste ich auch noch nie Versandkosten bezahlen. Bei Büchern und DVDs fallen die ja auch ohnehin weg.

Bei der Versanddauer kann ich ebenfalls nur Positives berichten. Oft ist die Bestellung schon am nächsten Tag bei mir - schneller gehts echt nimmer und da können sich andere Versandhäuser auch echt eine Scheibe abschneiden. Wenn ich irgendetwas online bestellen möchte, dann schaue ich immer zuerst, ob es das Produkt bei Amazon gibt. Glücklicherweise ist dies auch meist der Fall. Ich liebe Amazon und bestelle fast immer und auch regelmäßig dort. Mit dem Amazon-Kundenservice hatte ich bisher erst einmal Kontakt, aber auch hier lief alles reibungslos und man hat sich gut um mich gekümmert. Ich kann echt nichts Negatives an Amazon finden :) Ist echt mein absoluter Liebling!

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^