Wieso werden Frauen immer so schnell verrufen?

vom 03.04.2010, 18:02 Uhr

Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, dass Männer die tollen Hechte und Frauen die Schlampen sind. Bei uns im Bekanntenkreis und in der Schule gibt es durchaus auch männliche Schlampen, die wirklich jede Frau abschleppen und sich an jede Schülerin in der Schule ranmachen. Diese Jungs /jungen Männer haben durchaus auch den Ruf einer männlichen Schlampe. Wenn diese Art "Männer" dann unter sich sind, wird natürlich rumgeprahlt und unter sich sind diese Jungs dann auch "tolle Hechte". Aber im großen und Ganzen haben diese Männer schon den Ruf einer männlichen Schlampe.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich finde es auch immer wieder komisch, wenn ich sowas höre. Ich hab bisher den Eindruck, wenn ein Mann viele und obendrein häufig wechselnde Sexualpartnerinnen hat, dann hat er Erfahrung und ist der tollste überhaupt. Eine Frau in derselben Situation hat aber keine Erfahrung, sie ist eine Schlampe. Ich finde das total ungerecht und finde es total befremdlich, dass in einem modernen Deutschland des 21. Jahrhunderts immer noch und obendrein noch flächendeckend diverse Denkweisen aus dem Mittelalter verbreitet sind!

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^