Hattet ihr mal einen Glückstag?

vom 23.12.2007, 14:19 Uhr

Ja, den hatte ich letzte Woche Freitag.

Ich war nämlich in LA mit ein paar Freundinnen. Und meine beste Freundin wohnt in Vancouver und wir sind beide super große Grey's Anatomy Fans. Und als wir zwei so ohne einen bösen Gedanken den Rodeo Dr. runterliefen haben wir doch glatt McDreamy Patrick Dempsey gesehen. Er lief an uns vorbei. Das war natürlich sehr cool für uns, da meine Freundin und ich uns nicht so oft sehen und b) weil naja so'n Grey's Moment zusammen zuerleben schon sehr cool ist. Und gleich am Abend habe ich dann noch 2x bei einer Verlosung gewonnen. Also ein richtiger Glückstag. Dachte schon, dass bei soviel Glück an einem Tag mein Flugzeug sicherlich auf der Rücktour abstürtzt.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ja ich hatte tasächlich mal so einen Glückstag. Ich habe im Internet gesurft und bin durch einen doofen *g* Popup auf die Internetseite tip24.de gestossen, bei der man Online Lotto spielen kann. Nichts ahnend hab ich mich da angemeldet und direkt mal 4 Lottoscheine im wert von 49 Euro abgegeben, ich hätte ja nicht ahnen können, was noch am selben Abend passieren würde. Meine Frau wusste bis kurz vor Ziehung der Lottozahlen nicht, daß ich Lotto spiele ;).

Abends wurden dann die Zahlen live im Fernsehen übertragen, ich hatte meiner Frau bereits 5 Minuten vor beginn der Ziehung eingeweit und so spielten wir jeder 2 Lottoscheine. Ich hatte auf anhieb 2 mal 3 richtige und hab mich natürlich gefreut, daß meine beiden Scheine schon mal umsonst gespielt wurden. Meine Frau hatte ebenfalls zu dem Zeitpunkt 2 mal 3 richtige, doch das war ihr offensichtlich nicht genug, denn es kam der 4 Treffer und letzten endes auch der 5´te.

Wir haben also 5 richtige bei unserem aller ersten versuch Lotto zu spielen gehabt. Bereits am Montag um 12 Uhr haben wir 2280 Euro auf unserem Account bei tip24 gehabt und schon einen Tag später war das Geld auf dem Konto. Ich muss dazu sagen, dass ich nur einen Monat zuvor meinen Arbeitsplatz durch Firmenschliessung verloren habe.

Ich habe 4 Kinder und es war 1 Woche vor Heiligabend, nur durch diesen Glückstag konnten wir unseren Kindern und natürlich auch uns selbst ein schönes und nie vergessenes Weihnachtsfest ermöglichen.

Ich habe seit dem aber nie wieder Lotto gespielt, da ich mein Glück nicht herausfordern wollte.

Nette Grüße

Andre Haugk

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte mehr als einen absoluten Glückstag. Der erste war der Tag an dem ich meinen Mann kennengelernt habe. Dass war eine ganz komische Sache, ich war mit meinem Ex Kaffee trinken gewesen, wir hatten noch einige Dinge zu klären, danach wollte er mich mit dem Auto nach Hause fahren, aber ich wollte nicht, keine Ahnung warum, ich habe mich partout geweigert einzusteigen, nach einer nervigen Diskussion setzte er sich rein, schmiss die Tür zu und brauste weg! :D
Ich ging zum Bahnhof und wollte zu meiner S-Bahn, und da hat mich dieser Traummann angesprochen! :D

Die anderen beiden Glückstage waren die Tage an denen meine Kinder geboren wurden, dass war einfach unbeschreiblich, diese Kleinen Engel auf dem Arm zu halten.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich hatte schonmal einen Glückstag.

Es fing Morgens schon an, denn es war mein Geburtstag :wink: . Dann als ich in die Schule ging bekam ich zwei Arbeiten wieder und hatte erstaunlicherweise in beiden Arbeiten eine 1.Dann fand ich inn der Pause auch noch Geld.Als ich dann zum Bus ging ist so ein Typ den ich nicht mochte voll auf die Klappe gefallen und alle habe ihn ausgelacht.

Dann als ich mit meiner Familie noch den Geburtstag feierte kam erstaunlicherweise mein Onkel vorbei der in der nähe von London lebt.

Das war schon ein sehr cooler Tag. Ich hätte nicht gedacht das mir soetwas mal passiert :lol:

Gruß M aarc

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »



Oh Glückstage hab ich öfters. Letzte Woche Montag zum Beispiel. Da hab ich mir morgens um halb 1 die neue Playstation Portable gekauft und das sehr billig. Dann am selben Tag in der Schule haben wir einen Haufen arbeiten wieder bekommen. Die schlechteste Note war da eine 3. Abends gab es dann auch noch mein Lieblingsessen. So könnte es immer sein.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus!

Naja der absolute Glückstag war sicherluch der 20. Mai 1987, mein Geburtstag, oder eben auch für andere ein Tag des Pechs, je nachdem, wie man es formulieren und drehen mag. Jeder wird sicher diese oder jene Situationen kennen, ich wüsste jetzt im Moment nicht einmal, wo ich anfangen, anschließen und beenden soll, da es soviel zu erzählen gebe. Aber die Schilderung vom Forumbenutzer Grooovegirl scheint mir doch sehr nahe zu liegen. Die Prüfungssituation werden alle unter uns kennen, man kann irgendwie alles, aber irgendwie auch nichts, totale Unsicherheit, geprägt durch Nervosität verleiten kurz vor der Prüfung noch im Stress eine Kapiteln auszulassen, da man ansonsten die gesamte Stoffmenge nicht bewältigen kann oder eben vergessen hat zu lernen. Manchmal hat man Glück und man wird nur das gefragt, was man kann, in einigen anderen Situation wiederum genau das Gegenteil, sofern ein Prof. sieht, dass man ein Stoffgebiet nicht kann, kommen die folgenden Fragen auch aus dieser Gegend, sodass man beinhart gegen eine Mauer prallt. Am Ende der Prüfung beim warmen Händeschütteln zum Nicht Genügend folgt dann noch ein arrogantes Lächeln - wie ich das liebe.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Heute war mein absoluter Glückstag. Hier in Berlin war heute letzter Schultag und dann sollen nun endlich unsere Ferien beginnen. Eigentlich hatte ich heute einen sehr anstrengenden Schultag vor mir und als ich in die Schule gekommen bin ist so viel ausgefallen,dass ich schon um 12 zu Hause war. Das war für mich ein wirklicher Glückstag und ein toller Einstieg in meine Ferien. Leider kommen solche Tage nicht oft vor und deshalb freue ich mich umso mehr.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

Ich hatte auch schon ein paar Glückstage, an denen ich ene sehr gute Zensur hatte, oder ich etwas wertvolles gefunden habe. Natürlich ist es großes Glück, und man sollte froh sein, wenn man einen solchen Tag hat. Außerdem habe ich auch öfters mal Tage, an dene ich großes Pech habe, und da kommt dann mal ein Glückstag sehr gut.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

mein absoluter Glückstag war der, wo ich erfuhr, dass ich ein Auto gewonnen hatte. Ich bekam einen Anruf von einer netten Dame, die meinte ich hätte ein Auto gewonnen. Dies würde mir in den nächsten Tagen schriftlich per Post bestätigt werden. Natürlich habe ich erstmal das nicht geglaubt, mich bedankt und auf den Brief gewartet. Das war aber noch nicht mein Glückstag. Als dann die Bestätigung per Post kam, konnte ich es mir immer mehr vorstellen, dass ich wirklich gewonnen hatte. Doch noch hatte ich das Auto ja noch nicht. Als ich dann zur feierlichen Übergabe eingeladen wurde, konnte ich es endlich richtig glauben. Als ich das Auto gesehen hatte, war mein Glückstag perfekt. Ich habe mich riesig über den Hyundai i30 gefreut, den ich dann aber verkauft habe.

Das war zwar nur eine schöne Sache an einem Tag, doch ein Auto gewinnt man nunmal nicht alle Tage und so kann man wie ich finde schon von einem Glückstag reden. :wink:

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na so den richtig perfekten Glückstag...würde mir jetzt nicht einfallen, aber es gibt immer wieder viele tolle Tage. Unter anderem der tag, an dem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Dann natürlich die tage an denen meine beiden Geschwister geboren wurden. Oder der Tag, an dem ich erfuhr daß ich das Abitur um einiges besser bestanden habe als von mir erwartet.

Oder jeder der Tage an dem mein Vater nach langem bangen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Eigentlich hat doch jeder Tag positive Seiten, man muß sie nur wahrnehmen :D

» schokobaerchen » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^