Hattet ihr mal einen Glückstag?

vom 23.12.2007, 14:19 Uhr

HI,
mein glücklichster Tag BISHER war wohl der, an dem ich meinen Freund traf.
Das war Karneval vor ca. 9 Jahren. Seitdem sind wir glücklich zusammen und ich warte eigentlich nur noch auf den Antrag, um dann einen neuen schönsten und glücklichsten Tag meines Lebens zu haben (Vermute ich einfach mal) .
VG

» xs » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,01 »



Der Tag an dem ich Glück habe ist mein Geburtstag, da an diesem Tag auch meine Tochter zur Welt kam und somit jedes Jahr mit mir zusammen feiern kann.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bezeichne den 31.12.2006 als meinen Glückstag, da ich an dem Tag mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Richtig Geld gewonnen habe ich hingegen noch nicht... 2 mal 10 Euro beim Lotto und nen paar Richtige Tipps bei Oddset sind so ziemlich alles was ich da vorweisen könnte.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich selber hatte noch keinen Tag, wo alles wirklich perfekt lief, doch manchmal habe ich solche Tage wo ich schon ein wenig Glück habe und dies auch gebrauchen kann.

LG
Dom3

» Dom3 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,72 »



Hihi, naja so gesehen, war der glücklichste Tag in meinem auch, als ich meinen Freund kennengelernt hab nachts an der Bushaltestelle. Zuerst hab ich ein tück Pizza von einem Fremden geschenkt bekommen und mich damit dann an die Haltestellt gesetzt und dann kam er und bis heute sind wir glücklich

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hey Leute
also "den" Glückstag habe ich nicht gehabt...hatte aber viele Tage an denen ich mir dacht, dass das der schönste Tag meines Lebens ist....weil man einfach total glücklich war.
Aber dass ich "den" Glückstag noch haben werde glaube ich schon...heiraten :D :D !
Sagt man halt immer!


MFG und schönen Rutsch,
euer Flu

» Flu-T23 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »


Hallo Knorre,

ich hatte auch schon einige Glückstage, aber der am kürzesten zurückliegende war wohl der 12. Oktober 2007:

Im März habe ich mich auf eine Stelle auf der Arbeitsamt-Webseite entdeckt, die anonym war, der Ansprechpartner war also das Arbeitsamt und ich wusste nicht, wer sich hinter der Stellenanzeige verbirgt. Es las sich aber alles sehr gut und der Arbeitsplatz war - und das ist selten - in meinem Wohnort. Die Anforderungen passten, ich wollte mich also gern bewerben. Nach kurzem eMail-Wechsel mit dem Arbeitsamt sollte ich dort meine eMail-Bewerbung hinschicken und die Mitarbeiterin des Arbeitsamtes wünschte mir viel Glück. Das übrigens habe ich noch nicht erlebt bisher, ich dachte schon, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Am nächsten Morgen klingelte mein Telefon und die Fa., bei der ich mich beworben hatte, ohne es zu wissen, sprach auf meinen Anrufbeantworter. Ich rief zurück, wir vereinbarten einen Vorstellungstermin und wenige Tage später ging ich dort hin. Es war das mit Abstand netteste und kürzeste Bewerbungsgespräch, das ich bis dahin hatte, gerade mal 20 Minuten h aben wir uns unterhalten. Ich sollte zum Probearbeiten kommen, was auch sehr nett war, und erhielt irgendwann eine Absage. In dieser stand auch, dass man gern auf mich zurückkommen würde, wenn wieder Personalbedarf bestehe, was ich aber mittlerweile fast als Standardsatz ansehe. Ich war sehr traurig über die Absage, weil ich sehr gern dort gearbeitet hätte, gleichzeitig tröstete mich aber ein wenig, dass sie so persönlich und freundlich formuliert war und ich die Firma so trotzdem in einer guten Erinnerung behalten konnte.

Am 11. Oktober dann, irgendwann am späteren Nachmittag, klingelte mein Telefon. Die angezeigte Nummer kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher. Ich hab dann zurückgerufen, nachdem ich recherchiert habe, dass es die Nummer dieses Unternehmens war. Ruckzuck hatte ich ein Vorstellungsgespräch "ohne Konkurrenzsituation, denn wir laden nur Sie ein" für eine noch verantwortungsvollere, eigentlich sogar viel bessere Stelle mit gutem Entwicklungspotenzial, die offensichtlich auch auf lange Sicht ausgelegt ist.

Am nächsten Tag hatte ich das Vorstellungsgespräch und eine Viertelstunde später hat man mich als Chefsekretärin begrüßt.

Mit diesem Moment hat sich mein Leben ein erneutes Mal im Jahr 2007 enorm verändert. Viele Sorgen waren mit diesem Moment einfach weg, ich hatte wieder Perspektiven - kurzum: Das war wahrscheinlich einer der größten Glückstage, die ich seit langer, langer Zeit hatte.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi!
Ich hatte letzten Sommer einen ziemlichen Glückstag.
Es war meine Führerschein Prüfungsfahrt und eigentlich hab ich ugnlaublich viel falsch gemacht. Nur hat es der Prüfer wohl nicht bemerkt. Mein Fahrlehrer wurde schon richtig traurig und meinte am Ende nur ganz leise zu mir "Bin gespannt wann ich mal so einen Glückstag wie du habe" ;D

Dexter

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Mein Glückstag war an dem Tag, wo meine Freundin mir sagte, sie seie schwanger, ob wir eigentlich kein Kind wollten. Mein zweiter Glückstag war folglich die Geburt meiner Tochter.

Freundliche Grüße, Hase84

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube einen wirklcih total perfekten Tag hatte ich auch noch nicht. Aber mir reicht es schon, wenn bestimmte sachen einfach nur genau passen und mir ein wenig Arbeit ersparen. Das passiert übrigends relativ häufig, wodurch ich eigendlich jeden Tag ziemlich genieße und im Grunde ein glücklicher Mensch bin.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^