Dringende Suche: Nachtisch für etwa 8 Personen

vom 23.12.2007, 11:31 Uhr

aber steph, ich sage dir, es gibt auf der Welt keinen besseren Nachtisch als Majala, als ich es als Kind zum ersten mal gegessen hab ging mein Herz auf und ich verliebte mich zum ersten mal und diese Liebe hält bis heute an

Ne, jetzt aber mal im Ernst, glaub mir, es ist einfach nur köstlich ; )

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Etwa 24 Stunden später, nachdem ich den Nachtisch gebraucht habe:

Ich habe ein recht einfaches Mousse au Chocolat zubereitet, ohne Pulver (!) und damit es nicht so schwer und mächtig wird, etwas Kirschen hinzugegeben. Das Resultat war trotz anfänglicher Skepsis doch noch verzehrbar geworden. Konkret meine ich damit, dass die Mousse nicht mehr zu flüssig war und geschmacklich einfach nur so war, wie sie sein sollte. Na ja, nach meinem Geschmack war sie dann doch etwas zu süss, aber die Mitesser fanden sie genau passig :).

Ich werde dann mal nach diesem Majala googlen. Vielleicht kann mir das andere Internet weiterhelfen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18524 » Talkpoints: 48,36 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^