Wie findet ihr Bauer sucht Frau

vom 16.12.2007, 22:17 Uhr

Wie findet ihr Bauer sucht Frau

Umfrage endete am 26.12.2007, 22:17
Gut
0
Keine Stimmen
Ok
2
13%
Super
5
33%
Naja
0
Keine Stimmen
Ist auszuhalten
0
Keine Stimmen
Schlecht
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr Bauer sucht Frau so findet.
Ich persönlich mache mich nur lustig über diese Sendung und finde es aber auch scheiße von den Leuten die die Sendung machen, dass sie gerade diesen Mike auswählen.
Der bekommt doch eh keine Frau und wird von Tausenden Leuten ausgelcht das er bei so einem Schund mitmacht.

Aldo wie findet ihr die Sendung?

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Da ich mir diese Sendung noch nie angesehen habe, kann ich auch nicht so viel dazu sagen. Diese Sendung interessiert mich einfach nicht. Es ist mir total egal, welcher Bauern nun eine Frau findet und welcher nicht.

So Verkupplungsshows mag ich sowieso nicht. Ich kann auch nicht so ganz verstehen, wie man ins Fernsehen gehen kann, um einen Partner zu finden und erst recht kann ich es nicht nachvollziehen, wie man sich dann noch filmen lässt, wenn man jemanden gerade kennenlernt usw. Meiner Meinung nach sollte Liebe doch etwas Privates bleiben und nicht öffentlich zur Schau gestellt werden.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie kommst du auf die Idee, die Zuschauer würden Mike auslachen (Ich weiss gar nicht genau wer das ist, aber ist das nicht der extrem Dicke?!), weil er da mitmacht? GERADE jemand wie Mike kann doch da mitmachen. Er ist optisch nicht gerade ansprechend, er ist aber trotzdem ein netter Kerl und sucht eine Frau, ist ja wohl auch verständlich oder? Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und wem, den er lieben kann und umgekehrt. Also lass ihn da doch mitmachen. Wenn es dazu führt, dass er eine Frau findet, war es das intelligenteste, was er utn konnte. Da kann halb Deutschland dann gerne über ihn lachen, der da mitmacht, aber halb Deutschland sollte sich dann auch mal fragen: Sollte ich nicht eher über MICH lachen, dass ich das auch noch angucke?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hin und wieder finde ich es echt amüsant, was bei "Bauer sucht Frau" passiert. Gerade diesen Jürgen aus Schleswig-Holstein mit seiner etwas holprigen Art war jemand, der ganz gern mal ein nicht ein Fettnäpfchen ausgelassen hat. Und so etwas finde ich unterhaltsam.

Warum Mike ausgelacht werden sollte, verstehe ich auch nicht. Und weshalb sollte er keine Frau bekommen? Ja, er ist dick - na und? Es soll Frauen geben, die schauen nicht nach der Figur oder mögen eben dicke Männer lieber wie normalgewichtige.
Wie Sippschaft schon sagte, auch dicke Menschen haben das Bedürfnis nach Wärme, Zuneigung und Liebe. Als eine Lachnummer würde ich ihn deswegen weniger bezeichnen (eine doch sehr unreife Aussage!), mehr als mutig.

Es ist sicherlich für kaum jemanden einfach, über so eine TV- Sendung sich auf die Suche nach einem Partner bzw. einer Partnerin zu machen. Zwar sollte eine Partnersuche nun wirklich nicht allzu öffentlich gemacht werden, aber wenn die "Jungs" auf andere Art und Weise niemanden finden - was soll's? RTL erfreut sich an den Einschaltquoten und die Zuschauer vielleicht darüber, dass der eine oder der andere Bauer seinen passenden Deckel gefunden hat.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ganz genau. Ich denke, jeder Bauer, der da mitmacht, wird etwas davon haben. Und wenn Mike einfach bisher noch nicht die passende Frau gefunden hat und dringend eine sucht, weil er sich danach sehnt, dann wäre er ja fast blöd. würde er nicht bei einem Show-Konzept mitmachen, dass es ihm einfach macht, eine Frau zu finden. Besser kann es ja für ihn gar nicht laufen.
Und die Frau, die er da kennengelernt hat, fand ich zum Beispiel sehr nett und sympathisch und bei denen kann ich mir sogar richtig gut vorstellen, dass die glücklich werden zusammen! Würde es ihm auf jeden Fall gönnen.

Natürlich gibts auch Lachnummern. Vor allem die Schönlingbauern aus dem Schwäbischen. Die finde ich zum Beispiel peinlich. Aber nicht wen, der einfach dick ist. Mike ist dagegen nämlich richtig nett und angenehm.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Huhu :)

Ich mag Bauer sucht Frau, und finde es schade das heute erstmal die letzte Folge kommt :)
Besonders knuffig finde ich Bruno und Anja, da geht einem doch das Herz auf :liebe:
Auch Mike find ich sympatisch, er hat genau so eine Frau an seiner Seite verdient wie alle anderen "normalgewichtigen".
Und der "etwas schlanker wäre ja schon schöner gewesen"-Jürgen war doch auch knuffig, auch wenn vielleicht flirttechnisch ein wenig unbeholfen :D

Was mich an der Serie aber teilweise stört ist das es oft so rüberkommt das einige dort einfach eine Frau suchen, die ihnen den Haushalt schmeißt und das Essen kocht, und wenn sie noch nett und lieb ist, ist das natürlich ein netter Nebeneffekt :D

Ich finde es ok wenn eine Berufsgruppe die oft weit abseits wohnt und rund um die Uhr zu tun hat, übers TV eine Frau sucht. Meinetwegen dürfen das auch das nächste mal vielbeschäftigte Manager sein :D Schließlich werden ja auch schon "Papas gesucht" und Familien für kinderlose ältere Mitmenschen, die sich Enkelkinder wünschen aber selbst keine haben ;)

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich stimme dir zu eigentlich macht sich doch jeder nur lustig über die Bauern. Aber mit dem Bauern, den RTL ausgesucht hat finde ich, dass nicht RTL sondern der Bauer schuld hat. Schließlich hat er sich dort beworben.

» enrico » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,33 »



ich gestehe, auch ich bin ein großer Fan von Bauer sucht Frau. Ich habe von der dritten Staffel jede Folge gesehen.
Super fand ich Bruno und Anja, kurz auch Brunja genannt. Er ist so ein richtiger Mann zum Kuscheln. Sie kommt supersymphatisch rüber, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Jürgen fand ich auch etwas unbeholfen, aber auch er hatte etwas liebenswürdiges an sich.
Bei Andy und Kathi bin ich mir nicht so sicher, ob das tatsächlich hält. Bzw. ob er bei anderen die Finger still hält, denn er war bei Kathi auf dem Scheunenfest ja sehr schnell bei der Sache. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Maik finde ich total symphatisch. Der ist in meinen Augen jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Auch dass er sichtbares Übergewicht hat, würde mich nicht stören. Gewicht ist nicht alles im Leben.
Andreas kann froh sein, dass Lisa abgefahren ist, ohne dass es eine Zukunft für die beiden gibt. Ich mag keine Frauen, die vorne rum so sind und hinten rum wieder genau das Gegenteil.
Furthi und Alexandra fand ich niedlich zuzusehen, wie sie sich oft angepault haben. Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass sie zueinander finden. Fehlanzeige. Beide sind in ihrer Art schon gewöhnungsbedürftig, aber gerade deshalb fand ich, dass sie gut zusammen passen.
Ja, unser Michel/Michael und Bianca. Ich weiß nicht. Ich fand es schon plump, dass er erst eine Frau mitnehmen wollte und dann Bianca, die eigentlich zu Markus gehörte, noch eingeladen hat. Ich hatte bei den beiden nicht wirklich den Eindruck, als ob da was geschnackelt hat, auch wenn es zum Schluss so dargestellt wurde. Leid tat mir auf jeden Fall der Ziegenbock. Wenn ich da an den abgeschubberten Hals denke...... Oh Mann!!!!
Markus und Silke. Er ist ja laut Bild erstmal zur Kur. Ich glaube, Silke kann andere Männer haben. Markus war mir einfach zu schmierig.
Und dann noch der rauhbeinige Rinderwirt Bernhard und seine blonde Beate. Ich finde es einfach nur peinlich, Zeitungen ein Interview zu geben, wie toll man RTL verarscht hat. Gestern hat RTL es ja etwas anders wiedergegeben.
Ich denke, wenn man bei diesem Format mitmacht, muss man damit rechnen, dass sich Gefühle entwickeln können. Entweder ich lass den Fernsehkram dann mit mir machen oder ich zahle halt Strafe an den Sender, weil ich meinen Vertrag nicht einhalte und doch nicht mit dem Fernsehen zusammenarbeiten möchte. Insofern finde ich die beiden total verlogen. Beate hatte ja eh öfter gesagt, dass sie einen Versorger sucht.
Bauer sucht Frau ist ein Trashformat. Ich finde es ganz witzig. Selbst würde ich da nie mitmachen, weil, wie man ja jetzt überall lesen konnte, vieles auch gestellt ist. Aber ich verurteile auch keinen, der da mitmacht. Man kann ja wohl sein Lebens- und Liebesglück dort finden. Bauer Hauke aus Staffel Zwei ist ja sogar Vater einer kleinen Tochter geworden.
Brunja drücke ich auf jeden Fall die Daumen für die Zukunft.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


mich interessiert die Sendung Bauer sucht Frau auf Rtl kein bisschen, denn anscheinend sind Bauern eine Sondergruppe und schlecht dran, wenn es darum geht eine Frau zu finden. Wenn ich dann die Vorschau von Bauer sucht Frau sehe, dann denke ich immer: was sind das bloß für primitive Menschen. Aber da muss ich auch ganz klar sagen, dass ich damit nicht pauschal alle Landwirte meine. Doch ich habe Verwandten, die von der Stadt aufs Land gezogen sind, und ich war mal dabei, als eine Geburtstagsfeier von einem Landwirt war. Und es ging da ganz schön schlimm zu. von der Menge des Schnapses her zum Beispiel und einfach von der Atmosphere. Deshalb tue ich es mir nicht an, diese Serie zu sehen. und ich mag ebenfalls keine Kuppelshows. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die Sendung löst das gleiche bei mir aus wie Werbung---> weiter schalten :twisted:

Benutzeravatar

» betroy » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^