Wie findet ihr Bauer sucht Frau

vom 16.12.2007, 22:17 Uhr

Wie findet ihr Bauer sucht Frau

Umfrage endete am 26.12.2007, 22:17
Gut
0
Keine Stimmen
Ok
2
13%
Super
5
33%
Naja
0
Keine Stimmen
Ist auszuhalten
0
Keine Stimmen
Schlecht
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Ich finde die Sendung ganz amüsant. Klar gehen bei dieser Sendung die Meinungen auseinander. Ich hab die Serie eig auch nie gesehen, bis ich sie mit meinem Freund zufällig gesehen habe und sie recht unterhaltsam war. Ich finde es gut, dass es Landwirten leichter gemacht wird eine Frau zu finden, ob es unbedingt übers Fernsehen sein muss, ist natürlich fraglich. Allerdings finde ich die verschiedenen Problemchen udn die verschiedenen Umgangsarten zwischen den "Paaren" interessant und lustig. Trotzdem wird über den ein oder anderen schomal gelästert ;)...man darfs einfach nicht zu ernst nehmen.

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »



Ich fand Mike war noch einer der Sympathieträger der Staffel und die Frau die bei ihm war will ja sogar mit ihm zusammen den nächsten Schritt machen.
Wenn man auslachen müsste, war die Diva da aus Friesland, oder Bauer Jürgen. Das waren noch Kinder im hohen Alter... peeeeeinlich.

Aber da die Frage ja allgemein gehalten war:
Ich verfolge jede einzelne Folge von Bauer sucht Frau, da die Sendung sehr gut zu unterhalten weiß. Leider finde ich eine Stunde Sendezeit pro Woche zu kurz und es könnte pro Staffel auch ruhig mehr Folgen geben.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Papa gesucht, die Frauen die sich dort vorgestellt haben, garantieren auch beste Unterhaltung, so Alternativ wie die waren :D

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


aggromeier hat geschrieben:Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr Bauer sucht Frau so findet.
Ich persönlich mache mich nur lustig über diese Sendung und finde es aber auch scheiße von den Leuten die die Sendung machen, dass sie gerade diesen Mike auswählen.
Der bekommt doch eh keine Frau und wird von Tausenden Leuten ausgelcht das er bei so einem Schund mitmacht.

Aldo wie findet ihr die Sendung?


Also erstmal zu dir das ist Diskrimienirung und Strafbar wenn du sagst das er sowieso nie ne Frau findet weil du indirekt sagst das er zu dick ist.

Ich finde die Sendung langweilig.Was interessiert mich denn was die da mit ihren "Testfrauen" da treiben?Also mehr als langweilig ist die Sendung net.Und zum Glück ist sie ja vorbei oder kommt noch das Finale?Naja ich sage nur Langweilig.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Äh inwiefern soll das eine Diskrimierung darstellen? Höchstens eine sehr einseitige und subjektive Meinung, dass er meint, dass der halt nie eine Frau finden würde, was viele, sieh hier, auch durchaus anders sehen. Au0erdem gilt das AGG wohl kaum im privaten Bereich, somit ist das auch nicht strafbar, sonst könnte jeder jeden anzeigen, nur weil er meitn, "Der ist unhöflich zu mir, weil ich eine Frau / ein Mann bin.".

Und wo sagt er indirekt dass er das angesichts der Tatsache sagt, dass er zu dick sein soll? Vielleicht findet er ihn indirekt auch humorlos, langweilig, naiv....ich wäre damit mal vorsichtig.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Furchtbare Sendung, meiner Meinung nach, wie so vieles , was gerade im Tv so läuft- aber immer wieder interessant, wie sehr das alles beworben wird
(RTL hat sogar eine Kunststoff-Kuh auf dem Dach stehen)
und damit so viele und auch viel positive Resonanzen erzwingt- bzw. erzeugt.
Wenn man keine Wahl hat, guckt man eben ach den letzten (Kuh)-MIst :)
VG

» xs » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,01 »


Also ich fand Bauer sucht Frau eigentlich ab der ersten Staffel total toll.
Erstens ist es eine gute Idee, einsame Bauern so zu verkuppeln und zweitens ist es auch noch meistens sehr sehr amüsant gewesen. Ich habe die Folgen mit ner Freundin regelrecht zelebriert ;-)
Andererseits ist ja jetzt im Nachhinein irgendwie bekannt geworden, dass viele Szenen gestellt waren und die Bauern teilweise besondres dumm hingestellt wurden.
Das finde ich dann alles andere als okay, denn es hat einige Bauern sicher auch viel Überwindung gekostet, sich da überhaupt erst mal anzumelden und wenn sie dann in ganz Deutschland aiuch noch als doof dargestellt werden, dann kann das denke ich ganz schön psychisch belastend sein.
Sooo viele Pärchen haben sich da ja auch noch nicht gefunden.
Aber ich denke mal, trotz allem werde ich die nächste staffel auch wieder gucken, weil es einfach ziemlich unterhaltsam ist, ob es nun gestellt ist, oder nicht ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo alle zusammen,

persönlich finde ich „Bauer sucht Frau“ unterhaltungstechnisch gesehen, richtig amüsant. Ab und zu schaue ich mir das richtig gerne an. Nicht immer, vielleicht einmal im Monat oder so, aber ich finde dort gibt es immer irgendetwas worüber man lachen kann.

Gerade, weil manche Bauern da echt niedlich sind, wenn ich ihre Art sehe, da bin ich schon richtig gefangen. Und das gefangen sein meine ich in dem Bezug, dass ich sie einfach nur lustig finde. Ist halt eine Welt die ich als Stadtkind nicht so kenne und daher interessant anzuschauen.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
also ich finde die Sendung auch klasse und habe bis jetzt auch jede Staffel gesehen ich finde die Jungs einfach putzig so richtig naiv und unerfahren zumindest die meisten am besten fand ich Hubi der mit einer Bermudahose zu einem netten Essen mit seiner auserwählten ging und die beiden danach total betrunken nach Hause gingen und er sie tragen wollte dabei aber mt ihr zusammen umfiel echt ein Bild für die Götter. Ich finde solche Leute die halt an ihrem Hof gebunden sind haben auch eine Chance verdient, man muss dennoch als Frau dafür geboren sein um mit auf einen Hof zu gehen. Also finde ich das sehr gut das sie die Frauen auch übers Fernsehn suchen und die Frauen wissen worauf sie sich einlassen würden wenn sie eine Beziehung mit einem Buaern eingehen würden. Also Klasse Show und ich werde weiter fleißig gucken.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich finde die Sendung gut, und ich denke das die Bauern es nicht so leicht haben eine Frau zu finden. Klar können die auch ausgehen, aber wer will das schon, wenn am nächsten Morgen um 5 Uhr die Kühe rufen. Und wenn mir einer in der Disco erzählt er sei Bauer, würde ich den nicht haben wollen. Die Sendung ist süss gemacht, und jeder hat eine reelle Chance eine Bäuerin zu finden :lol: .

Sehr gut ist auch die Moderatorin, die immer einfühlsam ist, egal wie gruselig der Bauer auch ist. Sind ja schon nette Paare dort entstanden, und den drücke ich die Daumen, das der Alltag die nicht einholt.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


In der Sendung werden die Bauern wie die letzten Deppen dargestellt. Als ob sie dumme Hinterwäldler sind, die von Liebe und Partnerschaft eh keine Ahnung haben. Klar ist die Sendung süß gemacht, ich hab sie auch geschaut, wenn ich Zeit hatte. Aber manche Bilder und Kommentare hätte sich der Sender echt sparen können.

Bauern arbeiten hart und verdienen ihr Geld auf ehrliche Weise. Ich finde, dass man sowas respektieren sollte, anstatt sie in die Schublade 'dummes Randvolk' zu stecken. Habe nämlich den Eindruck, dass das oft gemacht wird.

Und die 'Nachteile', wie sie an den Personen in der Sendung gezeigt wurden, können bei 'Normalberuflern' auch passieren. Jeder hat eine eigene Meinung, wurde anders erzogen. Und es gibt jede Menge anderer Berufe, wo man um 5 Uhr morgens aus dem Haus muss.

» Sophia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^