Keinohrhasen mit Til Schweiger - Lohnt sich der?

vom 11.12.2007, 17:12 Uhr

Hat schon jemand den neuen Film Keinohrhasen von Til Schweiger gesehen? Ich hab nur mitbekommen, dass er in diesem in die Rolle eines Reporters namens Ludo spielt, der für eine Boulevardzeitung tätig ist und wegen irgendwas zur Sozialarbeit in einem Kindergarten verknackt wird. Seine 4 Kinder sollen ja auch in diesem Film mitspielen sowie Yvonne Catterfeld und Wladimir Klitschko. Klingt für mich ja etwas, nunja…

Sehenswert oder lieber meiden?

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da der Film erst kommende Woche anlaufen wird, kann ich auch nichts dazu sagen. Aber der Film steht ganz oben auf der Liste der Filme, die ich mir gerne ansehen möchte.

Erst hinterher würde es sich wohl lohnen, eine Meinung abzugeben. Aber es ist dennoch immer eine recht subjektive Entscheidung.

Laut einer bisherigen Meinung in einem Kinomagazin ist der Film wohl absolut sehenswert. Dass der Film durch Yvonne Katterfeld und/ oder Wladimir Klitschko aufgewertet wird, ist sicherlich nicht der Fall.

Wenn ich es geschafft habe, ihn mir anzusehen, kann ich gerne meine Meinung dazu kundtun!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Genau, der Film läuft erst ab nächste Woche und dann werde ich ihn mir so bald wie möglich ansehen. Ich muss den ja allein schon wegen Til Schweiger sehen *schmacht* aber hab die Vorschau im Kino gesehen und da sah es nach einem recht witzigen Film aus.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch den Trailer im Kino gesehen und muss sagen, dass es sich nicht lohnt diesen Film im Kino anzusehen.
Ich würde lieber warten, bis er auf Leih -oder Kauf DVD erscheint, oder sogar bis er im TV kommt.
Trotz der Hauptdarsteller finde ich den Plot doch sehr flach und beliebig.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Also als bei der letzten Sendung von Wetten dass ein paar Szenen gezeigt wurden von dem Film keinohrhasen, fand ich den Film ganz gut. Vielleicht werde ich mir den film auch im Kino anschauen. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich selbst war noch nicht in dem Film. Aber ne Freundin meinte, dass es der beste Film ist den sie je im Kino gesehen hat, und sie ist normalerweise schon ziemlich kritisch.
Also ich will ihn mir unbedingt auch anschaun. Die Kritiken sollen ja auch ganz gut sein. ;)

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »


Den hab ich am Freitag gesehen. Er wra nicht schlecht . Allerdings hat er mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen, was mit Sicherheit auch an der meiner Meinung nach talentlosen Nora Tschirner lag. So leid es mir tut, aber die kann in meinen Augen ja wirklich schlechter schauspielern als jeder Laie. Der Film war in Ordnung, würde ich in 5 Jahren sicher mal wieder sehen wollen, aber begeistert hat er mich keinesfalls.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich war mit meiner Freundin drin und ich muss sagen er war sehr Lustig und schön ist aufjedenfall sehenswert... nur das meine Freundin nacher von Til SChweiger geschwärmt hat :D

» eXeCuTe » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,10 »


Gerade habe ich den Film auch gesehen und ja, er ist lohnenswert! Til Schweiger ist schon... - also ich kann verstehen, dass die Freundin meines Vorredners von ihm geschwärmt hat ;-). Das kann ich mir gerade noch so verkneifen. Es ist einer dieser Filme, die ich mir auch auf DVD holen werde. Leider hatte Jürgen Vogel nur eine Nebenrolle, aber die war auch gut - absolut amüsant!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich werde mir den Film auch im Kino ansehen! Seitdem ich Til Schweiger in "Barfuss" gesehen habe, finde ich ihn auch echt anziehend *schwärm*! Das lass ich mir diesmal auf der Leinwand nicht entgehen :lol:

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^