Keinohrhasen mit Til Schweiger - Lohnt sich der?

vom 11.12.2007, 17:12 Uhr

Also ich habe den Film gesehen und er gehört nun zu meinen aktuellen Lieblingsfilmen, obbwohl ich sonst, gerade bei deutschen Filmen,
eher kritisch bin. Meist reichen sei eben nicht an die US Blockbuster..Aber in dem Fall ist der Film gut gemacht.
Wenn man dann noch auf Til Schweiger steht, lohnt es sich shcon, den im Kino zu sehen- zumindest am Kinotag oder mit sonstiger Ermäßigung :)
VG

» xs » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,01 »



Ja der Film soll wirklich sehr gut sein. Von daher werde ich wohl auch mal hingehen. Ich bin zwar kein Till Schweiger Fan aber die Story scheint ganz cool zu sein.

LG MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe den Film gestern abend gesehen und muss sagen das ich doch sehr angenehm überrascht war.

Ich habe eigentlich mit einer verträumten Liebeskomödie gerechnet, die mehr schnulzig als lustig ist. Ein typischer Film für Frauen ;)
Das Gegenteil war der Fall. Der Film ist kontinuierlich lustig und überrascht immer wieder auf neues mit lustigen Szenen.

Auch die Schauspieler wie Til Schweiger und Nora Tschirner überzeugen in Ihrer Rolle.

Möchte hier nicht zu viel verraten, rate nur denen, die bisher noch zweifeln sich den Film auf jeden Fall anzuschauen.

Für mich ein schöner Film zum Ende des Jahres der absolut sehenswert ist!

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde den Film auch toll, mal wieder ein sehr gelungener deutschr Film mit viel Humor und trotzdem intelligent.
Er ist auch ziemlich gut besetzt, wie ich fand aber mit deutschen Filmen bin ich sowieso schnell zu überzeugen, weil ich die oft besser finde, als den amerikanischen Hollywood-Trash, der nur auf Special-Effects baut ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



xs hat geschrieben:Also ich habe den Film gesehen und er gehört nun zu meinen aktuellen Lieblingsfilmen, obbwohl ich sonst, gerade bei deutschen Filmen,
eher kritisch bin. Meist reichen sei eben nicht an die US Blockbuster..Aber in dem Fall ist der Film gut gemacht.


Mir gefallen in letzter Zeit immer mehr die deutschen Filme, wie eben "Keinohrhasen" als die amerikanischen Blockbuster. Die sind meist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut und wirklich dafür da, um möglichst viel Geld wieder einzuspielen. Bei "Keinohrhasen" kam bei mir so gut wie alles authentischer und auch herzlicher rüber. Da kann dann der amerikanische Blockbuster nicht mehr mithalten.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Absolut ungeeignet für den romantischen Kinobesuch mit der Frerundin, da die dann nur auf Til glotzt :D

Aber sonst is der Film eigentlich ganz gut geworden, Musik is gut, Handlung is gut, Witze sind lustig, schöner Film. Teilweise aber recht versaut, zumindest manche Dialoge. Also kein Kinderfilm für Kids ab 6, eher ab 12.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Zimmi hat geschrieben:Musik is gut, Handlung is gut, Witze sind lustig, schöner Film. Teilweise aber recht versaut, zumindest manche Dialoge. Also kein Kinderfilm für Kids ab 6, eher ab 12.


Der Soundtrack ist mir auch positiv aufgefallen. Auch, dass der Film eher ab 12, denn ab 6 geeignet ist, ist meine Meinung. Aber dass man al Frau nur auf Schweiger schaut, ehm - ok - etwas schon *g*.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Habe schon einiges über diesen Film gehört. Vorallem nur gutes. Er soll verdammt lustig sein. Vorallem wenn Til Schweiger mitspielt muss der Film gut sein :)

Hoffe das ich endlich bald in den Film rein kann :)

» Aranya » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,59 »


Im Gegensatz zu den Trailer, muss ich sagen das der Film wirklich lohnenswert ist :)

Ich fande ihn amüsant und einfach gut gemacht...Es stimmte einfach alles.
Hätte ich keine Kino Einladung von meiner Freundin bekommen, wäre ich aber wahrscheinlich nicht zu Keinohrhasen gegangen, weil die Trailer ja nicht wirklich toll waren...

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Ich habe mit diesen Film vor einer Woche mit meiner Freundin angeschaut und muss sagen der ist echt lustig.
Lustig aber nicht das was ich mir gewünscht habe konnte also nicht meinen Wunsch-Erwartungen erfüllen können.
Jeder hat aber seinen eigenen Gemschack und somit fande meine Freundin diesen Film so genial das sie sich den nochmal angucken wollte.
Deshalb kann man nicht genau sagen ob der sich lohnt ,denn jeder hat ja bekanntlich einen eigenen Geschmack.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^