Lieblingsfarbe: Blau - Frauen mögen Rot

vom 05.12.2007, 20:29 Uhr

Ich als Frau finde es auch nicht gerade die schönste Farbe, ist doch eher ein Klischee dachte ich immer. Ich selbst stehe total, man höre und staune, auf Grautöne, da diese für mich einfach die aussagekräftigsten Farben sind. Mich haben schon sehr viele gefragt wieso eigentlich. Und wieso?

Weil ich es einfach mag. :lol:

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das mit rot trifft bei mir auch nicht zu. Eher das blau. Aber ich bin gar kein Mann. Ich mag eigentlich schon immer eher die dunkleren Farben. Blau, Grau und Schwarz. Nur bei Wohnungsmöbeln darf es etwas helleres sein. :roll:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin eine Frau, und mir gefällt Blau weit aus besser als Rot. Meine halbe Wohnung ist in Blau und Grün gehalten da ich es einfach schöner finde als zu grelle Farben, wie rot. Ich besitze auch nur sehr wenig rote Anziehsachen - das meiste ist Blau. Und ich hab noch nie etwas von "Redjeans" gelesen, das wäre dann eine richtige Marktlücke und als Gegenteil zu den "Bluejeans".

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Oh man wer vertraut denn auf eine Umfrage mit Briten ? Die haben doch eh keine Ahnung, essen Pommes mit Essig. Naja aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Meine persönliche Lieblingsfarbe ist Grün oder auch Weiß! Und gerade Blau mag ich gar nicht! Ich kenne aber selbst viele Leute die da anders sehen! Naja Geschmäcker sind verschieden!

» Juzze » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Blau ist auch meine Lieblingsfarbe gefolgt aber von Rot den die steht für Liebe.

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »


Meine Lieblingsfarbe ist auch Blau aber ein kräftiges und nicht zu Hell und nicht zu dunkel darf es sein. :D

» hamsta » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »


Also meine Lieblingfarbe ist Schwarz, hab meine Küchenschränke mit Schwarz Weiß gesprenkelter Folie beklebt sieht richtig schick aus.

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »



Also meine Lieblingsfarbe ist rot, aber eher was die Raumgestaltung angeht. Ich habe sehr viel rot in meinem Zimmer, jedoch finde ich auch blau recht schön zum Beispiel zum anziehen. Ich denke es kommt ganz darauf an was man betrachtet. Ich mag auch sehr gerne schwarz jedoch nicht gerade als Wandfarbe. Die Wahl der Lieblingsfarbe hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja also das ist wohl nur bei den Durchschnittbürgern so. Meine Lieblingsfarben als Mann bewegen sich im Spektrum von Rot und Lila! Und das als Mann! Laut dieser Statistik ist das bei Frauen der Fall!

Hinzugefügt möchte ich jedoch haben, dass ich am liebsten Schwarz trage, alles in Schwarz. Aber da dies wie bekannt keine Farbe darstellt passt es eigentlich nicht hier her.

Lässt sich das nun darauf zurückführen dass meine Vorfahren in Der Steinzeit und in der Zeit der Jäger und Sammler nur im Dunklen bei Neumond im Dunklen, dichten Wald ihre Früchte gesammelt haben?!

» halloschorle » Beiträge: 38 » Talkpoints: 1,42 »


Also ich mag Blau auch, aber es ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Ich hab eigentlich gar keine Lieblingsfarbe ich mag fast alle. Rot, Grün, Gelb, Orange, Schwarz, Weiß. Die sind alle toll! Aber ist ja jedem selber überlassen auf welche Farbe er/sie steht, nicht war!?

Benutzeravatar

» Knuffly » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^