Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - GZSZ wird 15 Jahre alt

vom 16.04.2007, 19:46 Uhr

Wow 15 Jahre schon? Das kommt mir gar nicht so lange vor. Ich bin ein großer GZSZdan und gucke das seit ich ganz klein bin. Für mich gibt es echt keine bessere Soap. Ich finde es aber schade,dass kaum noch welche von Anfang an da bei sind. Naja mir wird das jedenfalls nie langweilig und es gibt immer Action.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo KrashKidd,

ich gehöre auch zu denjenigen, die GZSZ gern sehen, wobei ich mich jetzt nicht unbedingt als Fan bezeichnen würde. Aber ich mag die Soap und es ist die einzige, die ich versuche regelmäßig zu sehen.

Dass es GZSZ nun schon 15 Jahre gibt, finde ich auch erstaunlich, mir wäre es jetzt auch nicht so lang vorgekommen. War ich wirklich erst 13, als die Serie das erste Mal lief? Das ist ja fast beängstigend :)

Weißt Du, ob irgendwas Großes zum Jubiläum geplant ist? Gibt es wieder eine Folge in Spielfilmlänge oder passiert was Besonderes?

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo zusammen!
Ich schaue es nicht jeden Tag aber wenn ich die Zeit dazu finde. In der Jubileumswoche gab es zwar keine Doppelfolge aber viel Aktion! Eine Figur musste sterben. Figuren wie Joe Gerner müssen aber auf jeden Fall bleiben! Es muss immer einen Bösewicht geben und den verkörpert Wolfgang Bahro einfach perfekt!

Der Straßenzug der immer zu sehen ist kann man sich übrigens in den Filmstudios in Babelsberg anschauen. Ganz interessant mal selbst auf dieser Straße zu stehen. :D

» Kiwi » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,73 »



Hallo,

es ist wirklich bemerkenswert, dass sich diese Serie so lange halten konnte und noch heute Recht erfolgreich ist. Ich persönlich schaue GZSZ mittlerweile nicht mehr regelmäßig, hätte mich aber dennoch über eine Doppelfolge zum Jubiläum gefreut.

Ich hoffe, dass bald ein paar neue Charaktere dazukommen und die Drehbuchautoren sich mal etwas Neues einfallen lassen, damit die Serie wieder neues Leben bekommt, da ich mir mittlerweile nicht mehr anschauen kann, wie sich ständig die gleichen Themen wiederholen, z. B. Drogensucht. Bei GZSZ raucht zwar keiner, aber dafür ist dauernd Jemand süchtig nach irgendwelchen Drogen :lol:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wow 15 Jahre, hatte nur grad überlegt als die Serie anlief da war ich ja gerade mal 8 Jahre alt :D . Wie die Zeit doch schnell vergeht. Früher habe ich die Serie gerne geguckt, gehörte zu meinem alltäglichen Abendprogramm.

Je Älter ich wurde desto weniger interessant wurden die Stories und auch die Darsteller. Erstaunlich ist ja das sie nach so vielen Jahren immer noch Geschichten finden die sie verfilmen können, gut die ein oder andere Story gab es schon, doch das lässt sich wohl oder übel auch nicht vermeiden.

Ich werde GZSZ wohl auch in Zukunft immer mal wieder anschalten, weil es einfach kein alternatives Programm um diese Uhrzeit gibt. Ich könnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht mehr vorstellen das es GZSZ gar nicht mehr geben könnte.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^