Hamburger und anderes Fastfood selber machen

vom 02.12.2007, 20:52 Uhr

Wenn ic mich schon hinsetze und mir die Zeit nehme mein Fast Food selbst zumachen, dann doch sicher nicht so, dass es wie bei Mcdonald schmeckt. Ich hole mir die guten Burger aus der PX, die toppen einfach alles was von McD und Burger King kommt. Diese dann auf dem Grill zubereitet, zwei bis drei Scheiben Käse drauf (hier gibt es eigentlich nie zuviel), dazu noch ein paar Zwiebeln. Mehr bracuht es nicht für einen guten Burger!
Ich Verzichte auf den ganzen Belag, da ich finde dieser "zerstört" den Geschmack vom Fleisch und dem Käse. Wenn ich beilagen will esse ich halt noch einen Salat dazu, was abe rnie vorkommt!

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Toll hier ein Paar Rezepte gefunden zu haben.Das schmeckt bestimmt alles viel besser als Mc Donalds. Vor allem weiß man was drinn ist. Das finde ich echt super. Ich werde das gleich mal ausprobieren und selber welche machen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^