Erfahrungen mit Ryanair ?

vom 02.12.2007, 15:58 Uhr

So vom Flug her war es ganz in Ordnung, als ich in den letzten Herbstferien mit der Schule nach Rom flog. Aber eindeutig zu wenig Platz. Man muss dazu sagen, dass ich relativ groß gewachsen bin (ca. 1,90). Ich bin ich den Flieger rein, hab mich hingesetzt und gleich mal die Knie am Vordersitz angeschlagen. Ich kann glücklicherweise sagen, dass es kein 8-Stunden-Flug war, sondern nur knapp 60 Minuten. Das lässt sich ja aushalten. Aber auf längere Strecken empfehle ich dir als großgewachsener einen anderen Flieger, der etwas mehr Platz zwischen den einzelnen Sitzen hat.

Vom Preis her war es ganz in Ordnung. 350 Euro für eine Woche Rom mit Hotel und allem darum und dran (also auch mit Flug). Wir wollten zwar erst mit AirBerlin fliegen, aber Ryanair war dann doch billiger.

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mit RyanAir nach Stockholm geflogen und es war kein Problem. Natürlich ist der Flughafen Nyköping eine Weile von Stockholm weg, aber es hätte einen Trransferbus für "'n Appel und 'n Ei" gegeben.

Die Sitze empfand ich als angenehmer als bei Air Berlin, eine Flasche mit einem Getränk hatte ich vorher gekauft und eine KLeingkeit zu essen hatte ich auch dabei. In Nyköping wurde ich abgeholt, zu enserem Flughafen in Deutschland gab es auch einen günstigen Pendelbus, also von daher mein OK zu RyanAir.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin im letzten Jahr erstmals mit Ryanair vom Flughafen Weeze (am Niederrhein) nach London (Stansted) geflogen und war mit dem Flug echt gut zufrieden. Klar darf man für den Preis nicht das gleiche an Komfort wie beispielsweise bei der Lufthansa erwarten (ich habe für Hin- und Rückflug insgesamt 50,- Euro bezahlt), aber für den kurzen Flug war der Flieger echt in Ordnung. Bei längeren Flügen würde ich aber grundsätzlich erstmal versuchen, einen Flug bei einer komfortableren Gesellschaft zu buchen, wo zumindest der Sitzkomfort etwas besser ist.

Benutzeravatar

» Sawa76 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 4,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^