Nägel machen lassen gut für die Seele?

vom 01.03.2021, 11:59 Uhr

Ich habe heute Radio gehört und da wurde gesagt, dass man sich darauf freut, dass die Nägel gemacht werden können, da das für viele Frauen sehr wichtig wäre und sie sich ohne gemachte Nägel schlecht fühlen würden und leider auch seelische Probleme davon tragen. Findet ihr die Aussage nachvollziehbar? Geht es euch auch so?

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir noch nie die Nägel machen lassen, aber ich finde es schon wirklich schlimm, wenn das eigene Seelenwohl von ein paar Nägeln abhängig ist. Das klingt ein bisschen so, als wäre man überhaupt nicht selbstbewusst, wenn man sich nur über die Nägel definiert. Wie seht ihr das?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Sich die Nägel in einem Nagelstudio machen zu lassen, kann auf vieler Weise gut für die Seele sein. Zum einen kann man sich entspannen und innerlich herunterkommen, während die Nageltante einen die Nägel macht, zum anderen lassen sich bei solchen Besuchen gut Informationen austauschen und tratschen, vielleicht auch mal Luft machen so fern die Mitarbeiterin und die Kundin sich kennen. Auch durch die scheinbare optische Aufwertung fühlt sich im Anschluss die Kundin wieder wohler als noch vor dem Besuch, sofern das Werk auch gut gemacht ist. Alles was mit Nageln und Nägeln zu tun hat ist prinzipiell immer gut für die Seele... wenn es gut gemacht wird. :lol:

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^