Erfahrungen mit Kressesalbe gegen Altersflecke
Wenn sich die ersten Pigment- oder Altersflecken auf der Haut zeigen, dann soll Kressesalbe wohl ganz gut sein, um diese zumindest gut verblassen zu lassen. Es gibt einige verschiedene Sorten, aber die meisten sind aber auch ziemlich teuer. Habt ihr schon Erfahrungen mit Kressesalben gemacht und wie wart ihr denn zufrieden? Könnt ihr eine bestimmte Kressesalbe oder vielleicht auch noch ein anderes Pflegeprodukt empfehlen?
Ich kann leider keine eigenen Erfahrungen beisteuern, aber das Thema hat mich jetzt interessiert, weil ich auf den Händen und im Gesicht auch einige Altersflecken auf meiner eh schon sommersprossig gesprenkelten Haut habe. Die Salbe scheint zu wirken, wenn man Geduld hat. Ich habe dazu einen glaubhaft wirkenden
Erfahrungsbericht gelesen.
Die Salbe ist allerdings tatsächlich relativ teuer. Ich habe deshalb weiter recherchiert, ob man die Salbe auch selber herstellen kann oder ob das auch mit einfacher Kresse geht, die man irgendwie auspresst oder aufkocht. Ich habe zwar auf YouTube Videos gefunden, wie man Kräutersalben selber herstellt, aber Kresse war nicht speziell dabei.
Dann habe ich noch ein Video gefunden, in dem als Tipp gegen Altersflecken das Einreiben mit Blutorange oder einem speziellen chinesischen Pilz gegeben wird. Aber jetzt muss ich aufhören zu googeln. Ich bin nämlich bei allen möglichen Hautkrankheiten gelandet und entsprechenden ekligen Bildern. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26963mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1634mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1031mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
