Eklig, mit Partner gemeinsam aus einer Chipstüte zu essen?

vom 12.03.2015, 23:30 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, worüber sich manche Menschen so Gedanken machen. Mit meiner Frau zusammen zu essen und das auch zu teilen, ist für mich das Normalste auf der Welt. Natürlich wird da auch im Wechsel in die Chipstüte gegriffen. Gut manchmal gibt es eine Schüssel, aber dann essen wir eben gemeinsam aus der Schüssel.

Aber ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, da extra zwei Schüsseln zu holen, damit jeder aus seiner eigenen Schüssel essen kann. Das ist doch wirklich albern. Wie andere hier schon schrieben, macht man mit seinem Partner ja doch noch ganz andere Sachen, die dann ja noch viel ekliger sein müssten.

Wenn ich das so lese, würde ich ja glatt denken, dass da jemand irgendwelche Komplexe hat und das schon krankhafte Züge hat. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber vielleicht besteht da ja wirklich irgendeine Zwangsneurose, die man therapieren sollte.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^