Ehemaligem Schwarm auch langfristig aus dem Weg gehen?

vom 25.10.2020, 17:16 Uhr

Ich kann schon verstehen, dass es etwas unangenehm für dich ist, den Kerl immer wieder zu sehen, nachdem du eine Abfuhr von ihm erhalten hast. Es ist mir schön, eine Abfuhr von jemandem zu erhalten und ich kann schon verstehen, dass das einem auch nach Jahren nicht unbedingt egal ist, sondern noch an einem nagt. Auch wenn man gar nichts mehr von der Person will und gar kein romantisches Interesse mehr an ihr hat, ist ja doch der Stolz verletzt.

Das unangenehme Gefühl wird man dann sicher nicht einfach so ablegen können und ich kann schon verstehen, dass du dem Kerl daher eher ungern begegnest. Allerdings ist das Ganze ja auch schon einige Jahre her und du bist glücklich vergeben. Es gibt also im Prinzip keinen Grund, weshalb dir die Begegnung noch unangenehm sein sollte. Es hat eben einfach nicht zwischen euch gepasst, was ja aber nicht schlimm ist.

Es ist ja auch nicht so, dass du dich irgendwie blamiert hättest. Ihr habt euch getroffen und er hat dann festgestellt, dass es eben nicht für ihn reicht. So etwas kommt dauernd vor und ist doch so gut wie jedem schon einmal passiert. Mach dir da am besten einfach nicht so viele Gedanken darüber. Wie wäre es denn, wenn du den Kerl einfach mal anlächelst, wenn du ihn das nächste Mal siehst? Wenn er zurück lächeln sollte, dann wirst du vielleicht auch etwas entspannter in der Zukunft.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^