Geld verdienen im Internet?

vom 05.03.2007, 09:37 Uhr

Ich bräuchte dringend ein wenig mehr Geld im Monat, entweder kann ich nicht haushalten oder bekomme einfach zu wenig, wer weiß. :roll:

Wisst ihr wo man im Internet wirklich Geld verdienen kann? Also nicht nur Prämien oder irgendwelche Punkte für Umfragen oder so bekommen, sondern richtiges Geld, das ich im Internet verdienen kann? Habe da bis jetzt leider nichts finden können aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



grapo hat geschrieben:Webseiten programmieren und dann Werbung drauf, klappt gut mit viel Arbeit

Dieser Ratschlag ist sicherlich gut wenn jemand Ahnung von dem Ganzen hat, da aber wirklich eine Frage gestellt wird wie man überhaupt Geld verdienen kann, denke ich nun nicht, das genug wissen vorhanden ist, um eine Homepage zu erstellen die verkaufsfähig ist.

Du kannst viel Geld über ebay machen, wenn du die richtige Ware hast, aber die muss man erst mal finden und vor allem zu einem Preis bei dem du dann noch genug Gewinn machst. Beispielsweise werden viele Sachen aus den USA gekauft, da man sie nicht einfach so in Deutschland beziehen kann, da ein Händler nicht nach Deutschland schickt.

Wenn man dann genug Teile abnimmt und auch noch vorher gut handeln kann (das der Händler nach Deutschland schickt) dann ist das sicherlich eine gute Verdienstmöglichkeit (früher gingen mal ganz gut Schweißbänder für die Handgelenke, sogar in Deutschland gekaufte konnte man für fast das doppelte verkaufen (hat jemand gemacht die ich kenne).

Ansonsten könntest du für Bekannte oder Nachbarn auch was bei ebay einstellen, gerade ältere Menschen kennen sich nicht damit aus.

Viele richtige Verdienstmöglichkeiten gibt es nicht wirklich. Bei den meisten braucht man irgend ein Fachwissen um damit dann auch wirklich Geld machen zu können (siehe Homepageerstellung, aber da ist der Markt auch schon sehr umfangreich und man muss weit unterbieten und dann noch richtig gute Meta-tags erstellen um bei google zum Beispiel weit oben zu erscheinen).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Klamm ist eine Startseite, die für Aufrufe bezahlt. Zudem kannst du dort über Powerlinks Geld verdienen. Ich bin dort schon lange und habe schon einiges verdient und mir auszahlen lassen. Dort findest du auch viele Informationen und Links über Paidmailer etc.. Einfach anmelden und ins Klammforum schauen!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.07.2014, 07:07, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich glaube in der Zeit, die man irgendwo mit Paidmailern, Meinungsumfragen bla bla vertrödelt, hätte man mit seinen Händen und seinem Geist mehr Geld mit richtiger Arbeit verdienen können, wenn ich das so höre mit 10 Euro pro Tag, das ergibt vielleicht aufs Jahr verteilt ein erkleckliches Sümmchen, aber ein Verdienst im Sinne von Lebensunterhalt, Existenzsicherung ist das nun wirklich nicht!!!

Geld gibt es nur für Leistung und Paidmailer etc sind keine Leistung, sondern etwas, was man in seiner Freizeit (nicht Arbeitszeit) machen kann, und geringfügig dafür belohnt wird.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn man im Netz Spaß hat und dafür noch Geld bekommt, ist das toll! Geld verdienen kann man aber nur in der richtigen Welt und wer wirklich einen Job haben will, der bekommt auch einen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.07.2014, 07:08, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ja ok 10 Euro am Tag sind nicht wirklich viel aber damit lebt manch anderer vom STAAT.

Und wenn man es mal so sieht z.B. ein Medien Gestalter der übers Internet arbeitet und jetzt an einem Tag ein Auftrag bekommt und bekommt dafür 200 Euro und hat dafür aber 2 Wochen gearbeitet sind es auch nicht viel mehr als 10 Euro am Tag.

Und ein Paidmailer ist meiner Ansicht nach auch keine gute Lösung. Lass dir deine eigene WebSite gestalten mach Werbung so kannst du von Werbeeinnahmen Leben aber in manchen fällen giltst du dann als Klein-Unternehmer.

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


200 € für 2 Wochen Arbeit? Wer macht denn solche Aufträge, da würde ich nicht einmal mein CS2 für aufmachen. :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich probiere es gerade mit forumtraffic.org (bitte Leerzeichen entfernen), bin mal gespannt ob die auszahlen kann ab 25. Juni sagen ob ich mein Geld wieder bekomme, falls ja ist es meiner Meinung nach eine gute Verdienstmöglichkeit. www.moneypay-europe.com (bitte die 2Leerzeichen entfernen) moneypay ist eine Seite, die inzwischen soweit ich weiß sogar den Status einer Bank besitzt und von vielen Internetseiten als Bank (ähnlich wie paypal, e-gold etc) akzeptiert wird.

Man bekommt dort z.B. für 10€ die man über 366 Tage anlegt 0,32% Zinsen pro Tag, je mehr Geld man investiert desto höher werden die Zinsen (das Geld kann dann jedoch nicht verwendet werden, sondern erst nach 1 Jahr wieder herausgeholt werden). Es gibt jedoch für normales Guthaben, das man nicht angelegt hat, pro Tag 0,03% Zinsen (sind über 10%/Jahr OHNE Beachtung des Zinseszinses); dies ist nicht gerade viel, aber besser als nichts allemal, außerdem bekommt man einen 10€ Bonus, wenn man mind. 10€ dort anlegt.

Meiner Meinung nach eine gute Sache, am Anfang war ich natürlich sehr skeptisch, aber inzwischen gehe ich davon aus dass man sein Geld wieder bekommt, zum einen da es die Firma schon lange gibt, zum anderen da sie als Bank angesehen werden.

Wenn sich jmd über den Reflink bei moneypay-europe anmeldet bekomme ich einen Bonus von 1% seiner Einlage und seines Investments; damit kann man theoretisch auch Geld machen, wenn man viele refs findet.

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »


Wie definierst du (oder die dort) denn Bank? Ich schätze man versteht unter Bank in anderen Ländern auch etwas anderes als hierzulande (rein rechtlich gesehen...).

10 Euro tun einem vermutlich nicht weh, wenn man sie verliert. Aber 10 Euro legt man da ja auch nicht an, das ist die Mühe ja nicht wert. Insofern dürfte also Vorsicht angebracht sein. Niemand hat was zu verschenken.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke mal, dass er meint, die Bank habe eine europäische Banklizenz. Das dürfte aber auch auf der Seite einsehbar sein, ob dem so ist.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.07.2014, 07:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^