Geld verdienen im Internet?

vom 05.03.2007, 09:37 Uhr

Im Endeffekt ist das in meinen Augen die einfachste Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen. Wenn du ein interessantes Thema hast und dich damit auch gut auskennst, erstellst halt einfach eine Homepage dazu. Wenn du darin gut bist und auch entsprechend viele Nutzer auf deine Seite bekommst, lässt sich früher oder später sicherlich der ein oder andere Euro dazuverdienen!

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ach ganz ehrlich im Moment oder besser gesagt in der heutigen ist es verdammt schwer im Internet Geld zu verdienen. Es gibt zwar Aktionen im Internet die vergütet werden aber leider ist die Vergütung sehr gering.

Es gibt Aktionen wie die Teilnahme an Umfragen die Vergütet werden. Aber die Vergütung ist leider nur sehr gering man erhält für eine circa zehnminütige Umfrage einen Euro. Hört sich an sich nicht schlecht an nur leider darf man nicht vergessen das einem die Umfragen zu gelost werden und dies geschieht nur sehr selten.

Eine weiter Möglichkeit im Internet ein bisschen an Geld zu kommen ist halt Talkteria. Allerdings musst du hier auch sehr aktiv sein um auf Geld zu kommen. Also ich würde sagen das ist nichts für nebenbei. Es bleibt als Abschluss noch zu sagen das Geldverdienen im Internet nicht wirklich möglich ist. Mein Tipp suche dir einen Nebenjob damit kommst du besser weg und weist auch was du bekommst. Fazit: Für Geld muss man auch was machen.

» toge » Beiträge: 79 » Talkpoints: 37,74 »


toge hat geschrieben:Ach ganz ehrlich im Moment oder besser gesagt in der heutigen ist es verdammt schwer im Internet Geld zu verdienen. Es gibt zwar Aktionen im Internet die vergütet werden aber leider ist die Vergütung sehr gering.

Das sehe ich anders. Das Internet ist seit ca. 13 Jahren meine "Haupteinnahmequelle". Ich habe zwar auch schon fast ebenso lange einen Bürojob, aber ohne das Internet hätte ich vieles so nicht machen können.

Vor 10 Jahren gab es mehr Möglichkeiten, da es weniger Webseiten gab. Heutzugate gibt es zu "allem" bereits Webseiten und durch die Gestaltung von neuen Seiten fällt es immer schwerer sich aus der Masse heraus zu heben.

Ich glaube nicht dass es hier um eine Form der Vergütung gehen soll, bei denen man ein paar Cents erhält und am Ende des Monats ein paar Euro herausbekommt. Ich habe den Threadersteller so verstanden, dass er "richtiges" Geld verdienen will. Dazu gibt es auch Möglichkeiten, mehr als man denkt.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am meisten kann man im Internet verdienen, wenn man selbst als Webmaster tätig wird oder für andere Webseiten verwaltet. Es gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten, sich sein Brot mithilfe des Internets zu verdienen. Zum Beispiel kannst du eBooks über einen Shop verkaufen, wobei eBooks im Moment immer bekannter und immer mehr nachgefragt werden. Dazu musst du dir entweder selbst ein eBook erstellen, was ich dir allerdings nicht rate, oder dir Lizenzen für eBooks kaufen, die dir erlauben die Dateien weiter zu verkaufen.

Auch kannst du mit freebiee´s eine Menge an Geld verdienen, wobei der Aufwand enorm ist. Jedoch solltest du dich nicht bei anderen anmelden, sondern deine eigene Plattform aufmachen. Über Foren, Youtube und anderen Social Networks verbreitet sich die Nachricht über neue Freebiee-Anbieter rasend schnell und mit ein wenig Geschick kannst du im Monat mehrere Tausend Euro verdienen.

Auch wäre es eine Möglichkeit, deinen eigenen Videohoster (wie z.B. YouTube oder MyVideo) zu erstellen. Die Wahrscheinlichkeit dass du hier jedoch viel Geld mit einnehmen wirst ist sehr gering. Die einfachste Möglichkeit, ein wenig Geld extra zu verdienen ist, wenn du dir eine Webseite mit interessantem Content erstellst und in die Webseite Werbung einbaust. Bei all diesen Möglichkeiten ist eine wichtige Voraussetzung der Traffic, den du auf deiner Webseite haben musst. Das heißt, dass du meistens erst Geld für Werbung ausgeben musst, um im Endeffekt wieder etwas zu verdienen.

Benutzeravatar

» GerTuts » Beiträge: 132 » Talkpoints: 63,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du könntest mal hier nachschauen profitmeile.de ist eine sehr gute Paid4Lead Seite. Hier kannst du durch Teilnahme an Aktionen etwas dazu verdienen. Vorteile als Profitmeile Mitglied: Kostenlose Mitgliedschaft, zuverlässige, Auszahlung ab 10 € (1000 MLN), Bonusartikel (Paysafecard, Amazon Gutscheine, Elektronikgeräte usw), Refverdienst bis zu 20 % möglich, Boostshop (+2 MLN/cent, + 3 MLN zu jeder Aktion usw) und vieles mehr

» murzik2011 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,25 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^