FC Bayern: Lell ist verschwunden

vom 06.02.2008, 15:34 Uhr

Der rechte Aussenverteidiger des FC Bayern München, Christian Lell, ist seit einigen Tagen spurlos verschwunden. Immerhin erlebte er in den letzten Wochen nur negatives. Schon am Montag und am Dienstag kam der Bayern-Profi nicht zum Training. Zè Roberto sagte in einem Interview, dass er sich Sorgen um ihn macht, deil nicht ein Mal seine Familie weiss, wo er steckt.
Lells Großvater sagte, dass man ihn nicht erreichen kann , weil er sein Handy abschaltete. Währrenddessen versucht Trainer Ottmar Hitzfeld die Besorgten zu beruhigen und sagte, dass Lell aufgrund einer Grippe nicht gekommen ist.

Wenn das Mal nicht gut ausgeht. Er hat bestimmt eine harte Zeit hinter sich.
Seine Freundin hat ihn verlassen und sein Führerschein wurde wegen Alkohol am Steuer entzogen. Auch wenn er ein geschätzter Fussballer ist, kann er irgendwie den Trubel nicht entkommen. Er hat seine Freundin geschlagen und sich mit fremden Männern fast geprügelt. Vielleicht ist er so arrogant, dass ihn Kleinigkeiten nicht mehr passen. Der braucht Mal eine richtige Auszeit, sonst kommt er nicht mehr klar. Hoffentlich gehts ihn gut, denn um ihn wäre es schade.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wieso muss ich an Sebastian Deisler denken bei dem, was ich da oben lese?

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, das ähnelt sehr der Story von Sebastian Deisler. Hoffentlich gerät er nicht auch in Depressionen. Als Millionär sollte man doch etwas glücklicher sein. Es gibt zwar so Sprüche wie ,,Geld macht nicht glücklich - aber zufriedener" aber die stimmen nur bei manchen Personen überein. Also an seiner Stelle wäre ich der glücklichste weit und breit. Wer träumt nicht davon, beim FC Bayern München oder einen anderen Bundesliga-Verein zu spielen?

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Geld macht nicht glücklich, das stimmt. Freunde und Verständnis sowie Gesundheit empfeinde ich als viel wichtiger und ich denke, das viele andere das genauso sehen. Geld macht vielleicht vieles einfacher.
ICh verstehe nur nicht, warum alle Welt unbedingt zum FC Bayern muss. Sicher, es ist DER Vorzeigeverein in Deutschland, aber EU weit gibt es Veriene, die interessanter als der FC Bayern sind. Die Grafhr, beim FC Bayern nur auf der Bank zu sitzen, ist recht hoch. Andereseits lockt natürlich das Geld. Was daraus werden kann, sieht man immer wieder an dem Paradabeispiel Lukas Podolski. Mit viel Vorschusslorbeeren von Köln nach München gewechselt, nur um dort zu 95% auf der Bank zu versauern, weil er nicht spielen darf, weil er gegen die Stars keine wirkliche Chance hat. Auch eine Chance, sich weiter zu entwicklen, bleibt verwehrt.
Aber solange das Geld lockt, sind viele bereit, solche Sachen auf sich zu nehmen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



*ilias* hat geschrieben:Als Millionär sollte man doch etwas glücklicher sein. Es gibt zwar so Sprüche wie ,,Geld macht nicht glücklich - aber zufriedener" aber die stimmen nur bei manchen Personen überein. Also an seiner Stelle wäre ich der glücklichste weit und breit. Wer träumt nicht davon, beim FC Bayern München oder einen anderen Bundesliga-Verein zu spielen?

Als Millionär ist man aber auch nicht unbedingt abgesichert, Eike Immel war auch mal einer dank Fußball & Co.

Und wenn man durch seine sportliche Leistung dorthin gekommen ist und sich das Geld erarbeitet hat und im öffentlichen Fokus steht, tja, dann ist man logischerweise deprimiert, wenn man die Erwartungen die in einen gesetzt werden nicht mehr erfüllen kann, grad als Leistungssportler beim FCB.

Hat`s Deisler jetzt eigentlich wieder gepackt? Er hat sich ja zurückgezogen aber beim FCB hieß es ja, der Vertrag sei nur ausgesetzt...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Subbotnik hat geschrieben:Hat`s Deisler jetzt eigentlich wieder gepackt? Er hat sich ja zurückgezogen aber beim FCB hieß es ja, der Vertrag sei nur ausgesetzt...


Ich denke nicht, dass der wieder kommt. Im Gegensatz zu Lell übrigens, der seit gestern wieder trainiert...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zu Deisler kann man eindeutig sagen, dass er nicht mehr spielen wird. Der hat sich züruckgezogen , weil er Angst hatte, sich wieder sein Knie verletzen könnte. Lell hat bestimmt nur Mal eine Auszeit gebraucht.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^