Beine rasieren

vom 14.06.2007, 10:14 Uhr

Hallöchen,

Ach nö, das Frauenleiden - oder zum mindest eines davon. Da ich durchs Training (Schwimmen) regelmäig ins Wasser muss, sehe ich mich gezwungen, da auch haarlos hinzugehen. Wäre ja wirklich peinlich mit behaarten Beinen da zu erscheinen...

Ich hab da auch schon alles mögliche Ausprobiert. Von den Streifen halte ich nicht so viel. Da geht nur die Hälfte ab und mir persönlich tut das auch weh, obwohl ich was das betrifft eigentlich nicht sonderlich zimperlich bin.
Dann Enthaarungscreme, also solche, die man einwirken lassen muss und dann mit einem Schwämmchen oder Handschuh entfert durch abruppelt. Sor richitg hat das bei mir auch nicht funktioniert. Und teuer ist es außerdem. DIe Haare die abgegangen sind, kamen auch genauso schnell wieder, wie wenn ich mich rasiert hätte.

Ich bleibe also bei der einfachen Methode. Ich hab so einen tollen Rasierer von, keine ahnung, der bewegt auf jeden Fall die Klingen, das funktioniert prima, dauert keine 5 Minuten und alles ist schön glatt. Muss man eben alle 2 Tage machen, aber irgendwann ist man da auch routiniert, dann geht das wie von selbst.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^