Tierquäler wirft Katze aus fahrendem Auto

vom 16.08.2007, 13:34 Uhr

Ich kann es nicht fassen, wie manche Menschen so herzlos mit einem Leben umgehen. Auch das kleinste Tier hat ein Leben, egal ob man es mag oder nicht mag (Spinnen zum Beispiel ;) - oder Kakerlaken *brrrr* )

Glücklicherweise hatte das Kätzchen noch genug seiner leben, um das zu überleben. Das es sich allerdings von Menschen wieder einfangen lies, wundert mich dann doch etwas. Aber es ist gutgegangen, zum Glück.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Servus!

Finde die Handlung ziemlich derbe, denn falls man eine Katze nicht mag, gibt man sie in ein Tierheim, man wirft sie doch nicht während der Fahrt auf der Autobahn aus dem Fenster, wie bescheuert ist das denn bitte.

Dahinter kann nicht viel Tierliebe stecken beziehungsweise frage ich mich, wie diese Leute an Haustiere kommen, wenn sie eh an derartige Handlungen denken? Irgendwie tut mir die Katze leid und mich wundert es, dass die Katze überlebt hat, was ein Wunder.

Auch eine Art der Tierquälerei, absolut dagegen!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo

Also ja das ist wirklich sehr schlimm was passiert ist. Zum Glück ist der Katze nichts passiert. Ich habe sowas ähnliches auch mal miterlebt, und war auch geschockt.

Undzwar war ich im Urlaub und da sah ich auf einmal eine Gruppe von Jugendlichen auf einem Dach einer Garage (glaub ich mal) und sie hatten eine Katze in der Hand.

Also dachte ich erstmal das sie diese Katze vom Dach gerettet hatten aber dann wurde ich des besseren belehrt. Sie lachten alle laut und warfen die Katze vom Dach. Zum Glück ist der Katze nichts passiert, sie drehte sich in der Luft um und landete auf den Beinen und rannte sofort weg. Es ist wirklich unglaublich was diese Menschen tun. Das ist echt Tierquälerei.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^