Tierquäler wirft Katze aus fahrendem Auto

vom 16.08.2007, 13:34 Uhr

Gestern Abend wurde die Hamburger Polizei von einer Autofahrerin alarmiert, die beobachtete, wie auf der Autobahn A7 aus einem fahrenden Wagen eine kleine Katze auf die stark befahrene Straße geworfen wurde. Eine direkt nach dem Anruf ausgerückte Polizeistreife entdeckte das kleine Kätzchen zitternd auf dem Randstreifen sitzend. Es wurde sofort von den Polizistinnen zur Wache gebracht und dort mit Futter versorgt. Laut derzeitiger Zeugenaussage soll es sich beim Wagen des Täters um einen alten Kurierdienstwagen einer bekannten Firma handeln.

Vermutlich wird der Täter nie gefasst, denn es gibt ja haufenweise Kurierdienstwagen :( Hoffentlich geht es dem Kätzchen bald wieder besser und bekommt ein nettes Herrchen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist echt unglaublich, wozu manche Menschen fähig sind. Wie kann man einer so kleinen süßen Katze nur so etwas antun? Das ist doch echt krank. Aber gott sei dank geht es der kleinen Mieze gut.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da hatte die Katze aber wirklich jede Menge Glück. Wenn man mal überlegt, wie viele Katzen auch auf wenig befahrenen Straßen unters Auto kommen, woran aber in den seltensten Fällen wirklich die Autofahrer Schuld sind.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das ist so gemein. Wenn man sein kleines Kätzchen aussetzen möchte, dann sollte man das irgendwo tun (auch wenn das an sich schon sehr mies ist), ohne das arme Tier dabei noch unnötig in Gefahr zu bringen. Alternativen wären Tierheim oder an Bekannte verschenken, außer natürlich, man tut das ganze aus reinem Sadismus.
Über sowas kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Warum geben solche Leute ihre ungewollten Tiere nicht einfach im Tierheim ab? Aus reinem Tierhass die unschuldigen Wesen zu quälen ist ja einfach nur krank. Schade, dass der Fahrer nie gefasst werden wird, der hätte sein Leben keine Ruhe mehr vor Tierschützern!

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Wie kann man denn so herzlos sein und ein Tier bzw. die Katze aus den fahrenden Auto zu werfen. Das kann man doch nicht bringen, einfach so etwas zu machen. Das hat doch auch kein Tier verdient so behandelt zu werden,

Das stimmt da es ja ein Kurierfahrzeug war und es davon hunderte gibt, wird man wohl den Täter nicht. Hoffe doch auch das die Katze ein besseres Zu Hause bzw. Herrchen bekommt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo an alle!

DAs gibts ja gar nicht. Wie kann Man(n ???) nur so herzlos sein. Wie schlecht und kaput muss man einfach sein um das machen zu können?
Stellt euch mal die Situation vor, versucht euch rein zu versetzen...
Der hat die Mieze in der Hand, macht das FEsnter auf und bringt es fertig den SChritt zu gehn der in senem kranken Kopp vorgeht und schmeißt das KAtzie raus. Krank, absolut krank. Ich will jetzt mal nicht mit Stammtisch kommen und sagen das sollte man mal genauso mit ihm machen, aber wer sowas macht der schlägt und frisst auch Kinder. Wie tief kann eigentlich eine Scherzgrenze sinken?

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

da hat das Kätzchen aber jede Menge Glück gehabt. Und gut das es jemand gesehen hat. So hat das Kätzchen wenigstens ne Chance. Aber heftig was manchen einfällt um ihr Tier zu "entsorgen".

So etwas würde ich nie übers Herz bringen und schon garnicht auf solche Gedanken kommen.

Schade, dass es nicht einfach ist den Fahrer des Fahrzeugs zu finden.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Können sich solche Leute nicht mit jemandem anlegen, der sich auch wehren kann??
Ich kann so etwas einfach nicht verstehen, einem armen, kleinen Tier irgend etwas antun. Die Mieze hat wirklich Glück gehabt!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Das hört sich traurig an. :(
Wieso hat der Mann das gemacht was bringt ihn diese Tat (Auser eine fast Tote Katze)? Ey, ne ich möchte das einfach nicht verstehen hauptsache ist aber dass das Kätzchen wieder eine neue Pflegefamilie hat und es ihr/ihn gut geht.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^