Was war euer schönstes Erlebnis bisher ?

vom 28.02.2008, 12:30 Uhr

Also wenn man das in meinem Alter schon so sagen kann. Mein schönstes Erlebnis bis zum heutigen Standpunkt war auch wenn es blöd klingt die Annahme an einer weiterführenden Schule (Gymnasium).

Ich hab mich früher leider aus einem dämlichen Grund heraus dazu entschlossen auf eine Gesamtschule zu wechseln, welche im Märkischen Viertel ( Berlin ) ist und wurde dort immer schlechter (Notentechnisch), nach langen und nervigen Gesprächen mit meinen Eltern kam jedoch der Ehrgeiz wieder.

Bis zum Zeitpunkt der Annahme am Gymnasium dachte ich ernsthaft ich würde an dieser Schule untergehen und mein Abitur nicht packen. Dank der Mithilfe eines Freundes bin ich nun doch überglücklich an meiner neuen Schule.

» Avekone » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,96 »



Bei mir war das schönste Erlebnis wie bei jeder anderen Frau sicher auch, die Geburten meiner Kinder. Die großen Schmerzen die man übersteht, die aber sofort vergessen sind wenn man den kleinen Engel im Arm hält.

Es ist einfach der bewegenste Moment in meinem Leben gewesen. Worauf ich mich im Moment sehr freue ist die Einschulung meines Sohnes, das wird vorerst das wichtigste Ereignis in seinem Leben sein und ich werde ihm auch die schönste Einschulung finanzieren.

Ich glaube man kann im Allgemeinen sagen das ein Funkeln der Kinderaugen das schönste der Welt ist.

Benutzeravatar

» miamaus83 » Beiträge: 129 » Talkpoints: 0,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für mich war das schöneste Erlebnis bis jetzt mein letzter Geburtstag. Ich war genau an meinem Geburtstag den vorletzen Tag auf Urlaub und habe mir einen Tierpark dort angesehen.

Als ich bei der Delphinshow saß, sah ich, wie sich seitlich am Beckenrand eine Schlange bildete und dachte mir, was es da wohl gibt. Ich wurde neugierig und habe mich auch mal angestellt. Und dann war da ein Schild, dass man einen Delphin streicheln kann und ein Foto davon bekommt. Das habe ich dann gleich gemacht.

Ich muss sagen, dass das einfach unbeschreiblich war. Das hat mir so viel gegeben! Es war zwar nicht gerade billig (man durte den Delphin ganze 10 Sekunden anfassen) aber das war es mir wert. Diesen Geburtstag und dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

» PalmitosPark » Beiträge: 117 » Talkpoints: 34,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein schönstes Erlebnis war bisher die Jugendweihe. Da ich noch zur Schule gehe kann ich noch nicht geheiratet haben oder kinder bekommen haben. Aber ich fand meine Jugendweihe war ein großer Hit, auch wenn ich nicht mit der Klasse gefeiert habe sonder nur mit Freunden und Familie. Aber ich denke wenn ich den "mittleren Schulabschluss" habe wird das mein schönstes Erlebniss bis ich Kinder bekomme oder heirate...

» lossix123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -10,48 »



Also ich habe da jetzt keinen herausragenden Favoriten und es gab auch mehrere sehr schöne Momente die mir im Gedächtnis geblieben sind, da ich das aber nicht zu weit ausführen möchte begrenze ich es auf die letzten Erlebnisse die ich hatte.

Ich war im Sommer 2009 mal Wildcampen. Also, die Nacht war eher unheimlich und außerdem wurde ich von einer Spinne gebissen aber das Gefühl was ich dabei hatte war einfach sagenhaft. Ich war mit meinem damaligen Freund und meiner Hündin beim Wildcampen und Abends haben wir dann direkt am Fluss ein kleines Lagefeuer entfacht, Stockbrot gemacht und Würstchen am Stock gegrillt. Dabei haben wir uns irgendwelche Geschichten erzählt, das war echt toll. Obwohl meine Hündin mit 28kg und 57cm Stockmaß nicht klein ist haben wir sie mit ins Zelt nehmen müssen weil sie so ein Hasenfuß ist. Bequem hat in dieser Nacht auch eine völlig andere Bedeutung bekommen :lol:

1994 zu 1995 habe ich in Spanien überwintert. Und bin mit meiner damaligen Freundin 3 Monate mit dem Auto durch Spanien bis hoch nach Portugal gefahren, immer an der Küste lang. Meist lief es so ab,dass wir 2 Tage am Strand waren und 1 Tag gefahren sind, bis zum nächsten Ort. Ab und an haben wir eine Nacht im Hotel geschlafen um mal wieder den Luxus eines Bettes zu spüren und eine richtig heiße Dusche zu genießen. Alles andere lief im Zelt oder Auto ab, welches man im Innenbereich zu einem Bett umbauen konnte oder zu einer Art Tisch mit Sitzbank.

Nicht zu vergessen mein 21. Geburtstag und mein erster Aufenthalt in den USA. Das war auch ein sehr aufregender Trip. Sehr abenteuerlich. Viele verschiedene Leute kennengelernt und sagenhafte Eindrücke eingefangen. Auch hier lief alles in einem Auto ab das wir uns gemietet hatten. Geld für ein Hotel hatten wir nicht und so hatten wir dann eine recht abenteurliche Zeit und unvergessen.

» Vancouver » Beiträge: 266 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Schöne Erlebnisse gibt es hin und wieder mal. Aber ein Erlebnis, welches alles übertroffen hat, war die Geburt meines Sohnes. Ich hatte Tränen in den Augen vor Glück wie noch nie. Wenn man in die Augen dieses Kindes sieht, denkt man sich: "Das ist dein Sohn, das hast du geschaffen!". Und das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ansonsten gab es noch die Hochzeit meiner Nichte. Zwar nur Standesamtlich, aber einfach schön.

» GDUniverse » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,76 »


Ich kann spontan kein Erlebnis nennen, das alle anderen schönen Erlebnisse übertreffen würde. Es gibt sicher einige Dinge, die ich in dem Moment und oft auch in der Retrospektive als außergewöhnlich schön bezeichnen würde. Dabei handelt es sich aber oft auch um ganz kleine Dinge, die für andere vielleicht vollkommen uninteressant und unspektakulär erscheinen. Zum Beispiel habe ich mich irrsinnig gefreut, als ich eine ganz schrecklich Klausur losgeworden bin, vor der ich sehr viel Respekt (oder gar Angst) hatte, da mir dieses Fach überhaupt nicht lag. Der Schein in dem Fach ist auch bisher immer noch der Schein, auf den ich wirklich stolz bin.

Schöne Erlebnisse waren auch die zahlreichen Erkundungstouren in alten Industrieruinen und anderen Lost Places, die ich bisher unternommen habe. Im Grunde genommen ist das nichts Spektakuläres und viele Leute begeistern sich ja für Industriekultur, marode Häuser und ähnliches. Allerdings habe ich mit ein paar Leuten auch in solchen Anlagen übernachtet (inklusive Grillen) - zum Beispiel in dem Windenhaus eines Hochofens, oben auf dem Hochofen oder auch auf dem Flachdach eines Verwaltungsgebäudes, das noch nicht fertiggestellt war. Solche Tage sind nach wie vor absolute Highlights, auch wenn ich aktuell nicht so oft in solchen Anlagen unterwegs bin und auch schon länger nicht mehr in einem maroden Gebäude oder einer Industrieanlage übernachtet habe.

Ebenfalls toll fand ich den Tag, an dem ich mein Lieblingsauto bekam. Ich wollte dieses Fahrzeug schon unbedingt haben, als ich kaum den Führerschein hatte, und mag es nach wie vor sehr gerne. Seit ich das Modell zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich es haben und ich wollte es auch nicht früher probefahren, sondern erst dann, wenn ich es wirklich mitnehmen konnte. Das ist nun schon ein paar Jahre her und ich mag das Auto immer noch sehr gerne.

Ich denke und hoffe aber, dass noch einige Dinge kommen werden, die wohl zu schönen Erlebnissen werden könnten. Dazu gehört zum Beispiel auch ein Studienplatzwechsel (wegen der Stadt) und vor allem auch das Ende des Studiums. Außerdem möchte ich noch unbedingt einen Segelschein machen und werde sicher sehr glücklich sein, wenn ich zum ersten Mal in Eigenregie segeln kann.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mein schönster Tag bisher, welchen ich nie vergessen werde, war ein Tag an einem Fluss. Man konnte von einer hohen Klippe rein springen und sich treiben lassen, und manchmal war das Wasser total tief und manchmal total flach, und es gab kleine Wasserfälle die man dabei runter gefallen ist. Und abends haben wir gegrillt und alle zusammen in einem Bus geschlafen. Es klingt nicht besonders, aber alles in allem war der Tag einfach perfekt und nachdem wir es nie wieder wiederholt haben, einfach was Besonderes.

» llohv » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^