Vox fernsehen

vom 14.12.2007, 03:34 Uhr

Also ich schaue VOX meistens nur Sonntags, wenn automotorsport TV kommt. Ansonsten höchstens wenn nichts auf anderen Sender kommt und ich durchschalte und in VOX ein guter Film oder eine gut Serie kommt.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich schaue nur gelegentlich auf dem Fernsehsender Vox Sendungen. Manchmal kommen ganz gute Spielfilme. Sonst schaue ich so oft Kocharena wie es geht, das Perfekte Dinner seltener. Selten schaue ich außerdem Gilmore Girls und
Spiegel TV Reportage, BBC Exclusiv und Auf und davon. aber Vox ist definitiv auch nicht mein Lieblingsfernsehsender.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Schaue des öftern Sendungen auf Vox, aber dann haben sie alle was mit kochen zu tun, also entweder das Perfekte Dinner, oder das perfekte Promi Dinner, aber am besten finde ich persnlich ja noch die Kocharena. Vor allem die letzte Folge mit dem Koch, den ich vorher nicht kannte war gut, oder die Folge mit Tim Mälzer. Auf jeden Fall ist die Sendung sehr unterhaltsam :)

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf VOX kommen meisten ganz tolle Reportagen, die schau ich mir unheimlich gerne an. Wobei ich dazu sgaen muss, dass die teilweise wirklich erst morgens um 4 kommen. Aber das ist gut, wenn ich man sowieso nicht schlafen kann ;) Außerdem schau ich gerne das Perfekte Dinner und aber auch das Perfekte Promi Dinner. Ansonsten weiss ich gar nicht was auf VOX läuft, aber diese VOX Reportagen gibts schon seit Jahren und die sind echt klasse!

Eine zeitlang gabs mal noch 'Der perfekte Urlaub' oder sowas, das hab ich auch ganz gerne geschaut.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^