Vox fernsehen

vom 14.12.2007, 03:34 Uhr

Hallo
Ist jemand von euch hier, der viel Vox guckt?
Ich gebe zu, mir gefallen die meisten Sachen auf Vox nicht so wirklich, ich schau da nur gerne mal einen Actionfilm oder einen Horrorfilm spät abends, ansonsten spricht mich das Programm weniger an. Früüüher hab ich auch immer schön brav „Hör mal wer da hämmert“ geschaut – DIE Zeiten sind aber vorbei.

Schaut ihr Vox und wenn ja, welche Sendungen schaut ihr?

Ah, ok, mir fällt grad noch eine gute Sendung auf Vox ein: Das perfekte Dinner. Das hab ich hin und wieder ganz gerne geguckt wegen des Sprechers, aber nun auch schon länger nicht mehr… könnt ich eigentlich mal wieder reinzappen ;)

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

So häufig gucke ich nicht VOX, aber manchmal gucke ich mir gerne am Dienstagabend Stern TV Reportage an oder an anderen Tagen kommen auch manchmal Reportagen, die ich oft ganz sehenswert finde. Allgemein gesagt gucke ich aber nicht so viel VOX und wenn, dann auch eher, wenn ich zufällig sehe, das etwas gerade läuft oder in den nächsten Tagen ausgestrahlt wird, was meiner Meinung nach interessant sein könnte.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Huhu :)

Ich schaue sehr gerne Vox, und auch sehr viel :D
Angefangen bei Tiersendungen wie Menschen, Tiere und Doktoren, WIldes Kinderzimmer oder HundKatzeMaus
Auswanderungssendungen wie Good bye Deutschland! Die Auswanderer oder Auf und davon Mein Auslandstagebuch, die Sendung mit den Austauschschülern :)
Wissenshunger schaue ich gerne, generell auch Reportagen, so wie Süddeutsche Zeitung TV oder diese Großfamilien-Reportagen.
Gerne schaue ich auch Wohnen nach Wunsch und Wohnen nach Wunsch - Das Haus.
Natürlich auch Das perfekte DInner und Das perfekte Promidinner, gerne auch "Unter Volldampf" oder die Kochshows mit Tim Mälzer oder die Kocharena.

Ich glaub ich schau zu viel TV :lol: Aber ich schaue das ja alles nicht regelmäßig ausser Das perfekte Dinner und HundKatzeMaus, und bleibe immmer nur beim Zappen dran hängen :)

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt ein paar Sendungen, in die ich ganz gerne reinschaue. Aber auf anderen Sendern läuft auch ein bisschen was - es ist also keinesfalles ein bestimmter Fernsehsender.

Auf Vox schaue ich durchaus auch "Das perfekte Dinner" und andere Kochsendungen. Donnerstags kommen am Abend ältere Filme, die dann hin und wieder sehenswürdig sind, und auch die Serie "Eine himmlische Familie" habe ich sehr gern gesehen.

Diese Auswanderungssendungen oder diese Austausch-/Au Pair-Sendungen (Auslandstagebuch) finde ich auch sehr spannend. Die laufen zwar derzeit doch so ziemlich überall auf anderen Sendern, aber ich meine, dass Vox der erste Sender war, der ausführlicher darüber berichtete.

Diese "Wohnen nach Wunsch"- Sendungen meide ich, ich finde es nicht so gut gemacht. Aber man muss ja auch nicht alles schauen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo
Das perfekte Diner ist für mich ein muss. Ansonsten auch Kochduell oder wenn mal ein guter Spielfilm läuft, was aber viel zu selten vorkommt.
Ansonsten finde ich VOX, obwohl RTL gehörend, einen recht guten Privatsender.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Ich gucke auch ganz gerne mal Vox. Meine Lieblingssendung ist GIlmore Girls! HAbe aber auch gerne "Eine himmlische Familie" und "McClouds Töchter" gesehen, aber das läuft ja alles nicht mehr! Das Perfekte Dinner gucke ich auch gerne oder Wissenshunger! Diese Auslandssendungen wie "auf und davon - Mein Auslandstagebuch" gehen mir langsam richtig auf die Nerven, sowie diese ganzen TIersendungen wie "Menschen, Tiere & Doktoren". Am Anfang habe ich die auch noch ganz gerne gesehen, aber mit der Zeit ist es ja doch immer das Gleiche!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »


Ich mag die BBC-Reportagen oder auch die Süddeutsche Zeitung-TV-Reportagen sehr gerne auf VOX.
Auch das perfekte Dinner ist toll. An sich finde ich die meisten Sendungen auf VOX nicht ganz so platt wie z.B. auf Sat1 oder Pro7 ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit meinem Vater zusammen schaue ich am Sonntag Nachmittag immer Auto Motor und Sport was ja ab nächstem Jahr dann anders heißen wird. Allerdings muss ich sagen das ich in den letzen Wochen das Interesse an dieser Serie verloren habe da es mir auffällt das leider vermehrt Autos getestet werden die sich ein Ottonormalbürger im Leben nicht leisten kann.

Von daher wird es wohl in Zukunft vorbei sein mit Auto Motor und Sport und damit für mich auch mit dem Sender VOX an sich, denn ansonsten kommt da nichts was mich auch nur im entferntesten interessieren könnte.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auf VOX läuft Gilmore Girls und allein wegen dieser Serie, kann dieser Sender gar nicht sooo schlecht sein :D

Früher habe ich ziemlich oft VOX geguckt, aber ich weiß gar nicht mehr wegen welchen Sendungen.

Auf jednefall mag ich VOX lieber als Sat1!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue gar kein VOX mehr, da mir nichts gefällt was dort läuft. Ich muss mal anmerken, dass aber auf VOX mitten in der Nacht jedesmal die "tollsten " Softpornos laufen statt dieser dummen Ratesendungen oder Homeshopping mit Dauerwerbesendungen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^