Ältere Menschen mit dem Aussehen oft zufrieden

vom 10.12.2007, 16:58 Uhr

Ich vermute mal, dass gerade vielen älteren Männern total egal ist, wie sie aussehen. Sie haben ihre Ehefrau, schon seit Jahren und machen sich nun keine Gedanken mehr darüber, wie sie aussehen, die Olle liebt sie ja sowieso ;-)
Und junge Menschen sind ja oft noch auf der Suche nach dem Partner fürs Leben und da will sich natürlich jeder so gut wie möglich verkaufen, weil sie Konkourrenz nicht unbedingt klein ist. Außerdem denke ich, dass die heutige Generation viel mehr von den Medien und ihren Idealbildern geprägt ist, als das früher der Fall war. Die ganze Geschichte mit den magersüchtigen Models gab es früher einfach noch nicht so in dem Ausmaß.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Grooovegirl hat geschrieben:Ich vermute mal, dass gerade vielen älteren Männern total egal ist, wie sie aussehen. Sie haben ihre Ehefrau, schon seit Jahren und machen sich nun keine Gedanken mehr darüber, wie sie aussehen, die Olle liebt sie ja sowieso ;-)


Nur, weil man vergeben ist oder man älter wird, heisst das doch noch lange nicht, dass man keinen Wert auf ein gepflegtes Äusseres mehr legt. Auch, wenn man einen langjährigen Partner hat, bedeutet dies nicht, dass der Partner immer bei jemanden bleibt. Man muss schon etwas für sich und seine Beziehung tun und daran arbeiten, damit es nicht für selbstverständlich gehalten wird.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ja, das sehe ich ja genauso aber bei vielen alten Leuten habe ich eben genau nicht das Gefühl...auch wenn es schade ist. Sie lassen sich ganz gerne mal gehen und ihr Äußeres ist ihnen dann total egal...sitzen mit fleckiger Trainingshose und UNterhemd auf der Couch, gucken Fußball und trinken Bier...welche Frau findet das denn erotisch? ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Jepp, da gebe ich Dir Recht. Allerdings hab ich den Eindruck, dass diese Spezie immer mehr ausstirbt ;-). Ich meine, mal ist das okay, aber jeden Tag könnte ich das auch nicht haben.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Naja, ein bisschen Recht hat Groovegirl aber schon. Gerade wenn man sich viele Ältere Männer ansieht könnte man schon auf die Idee kommen das es einigen von Ihnen nicht mehr wichtig zu sein scheint wie sie aussehen (man bedenke nur all die dicken Typen die verdammt stolz auf ihren "wohlgeformten" Bierbauch sind.

Bei Frauen ist das allerdings etwas anders, da kann man manchmal wirklich nur staunen wie gut da einige Omas noch daherkommen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^