Pflegestandard: Nagelpflege
Meine Mutter kommt demnächst ins Altersheim und ich denke, dass sie dort auch gut aufgehoben ist. Nun habe ich mich erkundigt ob es dort Pflegestandard ist, dass die Nagelpflege mit bei den Leistungen des Heims dabei ist. Aber ich habe mir sagen lassen müssen, dass das nicht dazu gehört und wenn man das haben will, dann muss man das extra bezahlen.
Wisst ihr ob das überall so üblich ist oder ob das in anderen Heimen mit dazu gehört?
Normalerweise ist das natürlich mit dabei, soweit ich weiß. Die Leute wohnen ja schließlich im Heim, und ob die Nagelpflege extra bezahlt werden muss, ist wirklich fraglich. Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. In allen Heimen, die ich jemals besucht habe, war das normal, dass die Pfleger auch dafür gesorgt haben, dass die Nägel in Ordnung bleiben. Ansonsten würde ich wirklich noch einmal genau nachfragen, denn das kann eigentlich wirklich nicht sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-127648.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3623mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1830mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1801mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung