Desperate Housewives und Greys Anatomy kommen zurück!

vom 28.08.2007, 11:47 Uhr

Tanniani hat geschrieben:Ich habe da mal eine kurze Frage: Der Trailer zur gestrigen Folge (haben sicherlich Viele von euch gesehen; diese Vorschau-Szene, in der Meredith aus dem Wasser getragen wurde, wurde in den Tagen zuvor ja ständig ausgestrahlt) wurde doch instrumental unterlegt und ich fand diese Musik einfach richtig traumhaft traurig schön - weiß jemand, welches Stück das von wem ist?


Kann nur rätseln... Das vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=oWDcDxzy6KI

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also die Housewives find ich klasse! Ich lache mich schlapp über die ganzen Verschwörungen/Verwicklungen, auch wenn es ziemlich übertrieben ist. Das ist die Sendung, bei der ich wirklich total abschalten und entspannen kann.

Greys Anatomy gucke ich nur ab und an, finde ich aber eigentlich auch gut.

Jetzt muß nur noch Lost wieder starten. Bin mal gespannt, wie's da weiter geht.

Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also Desperate schau ich als Mann mir sogar sehr gern an.Ich finde die Charaktere einfach super erfunden und die meisten Schauspieler sind top.
Die Story selber ist natürlich voll übertrieben aber das ist halt TV.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die spannung ob sie überlebt ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Ich hoffe sie stirbt nicht!
Seid ihr auch nicht mehr ansprechbar, wenn ihr greys anatomy schaut und kann moppeline nur zustimmen warum mein serientag Lief eh nur schrott.
Wenn meine schwester mich stört werde ich immer total aggressiv.

» kirili » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »



Kaum sind sie da...sind sie auch schon wieder weg! Gerade hatten wir uns wieder in die Wysteria Lane eingelebt und uns an den Krankenhaus-"Alltag" gewoehnt, da sind die Staffeln auch schon zu Ende. Am Mittwoch abend (28.12.) laufen sowohl bei Desperate Housewives als auch bei Greys Anatomy die letzten Folgen der aktuell gezeigten Staffeln, danach gehen beide Serien in Winterpause. Die naechste Staffel Desperate Housewives, naemlich die vierte, laeuft gerade in den USA und soll laut ProSieben im Fruehjahr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Zu Greys Anatomy habe ich keine Informationen, es darf aber vermutet/gehofft werden, dass die beiden Serien auch 2008 wieder im Doppelpack gezeigt werden.
Die Vorschau laesst vermuten, dass es am Mittwoch noch einmal richtig krachen wird, wenn die beiden Serien sich mit einem aufregenden Finale in die Winterpause verabschieden.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bist Du Dir sicher, dass es nicht der 28.11. ist? Eigentlich schade, allerdings hab ich die letzten 3 Folgen der verzweifelten Hausfrauen aus arbeitstechnischen Gründen nicht schauen können. Ich hoffe, dass ich wenigstens das Finale miterleben kann.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo

Also ich bin ein großer Fan von Desperate Housewives und Greys Anatomy und ich bin schon total auf den Mittwoch gespannt den da kommt ja das staffel Finale von desperate houswives und von Greys Anatomy :D

Liebe Grüße Filou

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf Desperate Housewifes, die Sendung ist so urkomisch und die Gags teilweise so knallhart das einem beim zuschauen das ganze schon peinlich ist. Gerade "Susan Meyer" ist ja immer die Tollpatschkanditatin Nummer eins. Greys Anatomy intressiert mich dagegen nicht so, aber ich lese ja schon das jede Serie ihre Fans hat ;-)

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^